-Sommerreifen-?

Diskutiere -Sommerreifen-? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Welche Sommerreifen könnt ihr fürdie normalen standard felgen empfehlen???

1. #1 Puma210, 19.04.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Welche Sommerreifen könnt ihr fürdie normalen standard felgen empfehlen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann solltest du folgende Fragen noch beantworten:
    Wie viel km fährst du im Jahr,
    Autobahn/Landstraßenverhältniss,
    wie viel willst du max. ausgeben pro Stück,
    welchen Motor hast du drin?

4. #3 Puma210, 20.04.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Sollten welche mit guten nässeeigenschaften sein, hab 1,7 liter motor, landstraße und autobahn etwa 1:3!

Vor allem hätte ich gerne eine bessere haftung bei nässe als jetzt (aktuell Yokohama)!

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann könnte ich Bridgestone empfehlen, mit asymetrischem Profil (also Innen und ausen ist festgelegt). Es gibt allerdings Kunden die fahren die Reifen in einer Periode runter und andere mit gleicher Laufleistung sind sehr zufrieden damit. Es gibt ja jetzt auch vermehrt Testberichte, vielleicht findest du ja dort was passendes in deiner Größe. (Autoblid, AMS, ADAC, Stiftung Warentest ...)

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    So nun hab ich auch endlich meine neuen un kann dir gleich mal die Pirelli P6000 ans Herz legen. Ich finde die Teile absolut der Hammer. Nach etwa 500km kann ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat.

Vielleicht en bissle spät aber besser wie nie ;-)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wir sprechen uns in 3 Jahren wieder. Die Sorte kommt auf keinen Focus drauf, wo sie Werksseitig drauf waren. Bis jetzt hat noch jeder die abnormalen Rollgeräusche mit der Zeit beklagt. Zu fahren sind sie gut, keine Frage.

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also ich finde die leiser wie meine Winterreifen (is ja klar ;-) ) und auch leiser wie meine alten Sommerreifen. Ok, das war ein Billighersteller, aber egal...

Wie gesagt ich bin top zufrieden, kann mich nicht beklagen.

Thema:

-Sommerreifen-?

Die Seite wird geladen...

-Sommerreifen-? - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  4. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  5. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...