Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von chrisbrb, 19.02.2010.

  1. #1 chrisbrb, 19.02.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    Wollte mir schon mal neue Sommereifen zulegen. Ich bräuchte laut Papiere 185/65R14 78V kein Problem dachte ich und googelte mal nen bisschen aber habe nur 185/65R14 86V gefunden :wuetend: . Darf ich eine höhere Tragfähigkeit fahren oder nicht ? :gruebel:
    Wer kann mir da weiter helfen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 19.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ja,

    Zitat:
    Die montierten Reifen müssen mindestens dem in dem Fahrzeugpapieren angegebenen LI entsprechen, höhere Werte des LI sind zulässig.
    Kleinere Werte des LI sind unzulässig und gefährlich!
     
  4. #3 chrisbrb, 19.02.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    Dank Dir für die schnelle Antwort :)

    war grad draußen schaun und als Winterbereifung hab ich 175/70R14 84T....

    Weiß jemand wo ich im Netz günstige Reifen herbekomm? :gruebel:
     
  5. #4 blackisch, 19.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    reifen-vor-ort.de
    reifendirekt.de
     
  6. #5 chrisbrb, 19.02.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    kennst du vielleicht auch noch nen Reifenumrechner oder wie das heißt ?
     
  7. #6 blackisch, 19.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    noch nie von gehört ? was willste da umrechnen, musst nur dein fahrzeug eingeben dann zeig er dir die passenden Größen an und dann wählste aus und suchste nen Händler in deiner ecke wos hin geliefert werden soll
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chrisbrb, 19.02.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    na möchte gern 16 oder 17 Zöller auf mein Focus haben....
    orig. hab ich ja 14 Zöller mit 185/64R1478V
     
  10. #8 blackisch, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  3. Biete 4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;

    4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;: Vier gebrauchte Sommerreifen der Marke Barum Brillantis 2 in der Größe 185/55 R14 80H. Alle vier Reifen haben einen DOT 1113. Zwei Reifen haben...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Sommerreifen St 182

    Sommerreifen St 182: Hallo ich brauch bald neue Sommerreifen könnt ihr mir welche empfehlen die am besten Verschleißarm sind danke