1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sonar LED Rückleuchten vFL MK2

Diskutiere Sonar LED Rückleuchten vFL MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, da ich auf die Smoke-Ausführung umgestiegen bin, verkaufe ich meine LED Rückleuchten passend für den vFL Focus MK2 von Sonar mit...

1. #1 Black-Focus, 21.10.2012
    Black-Focus

Black-Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII, 2006, 1.8L
    Hi,

da ich auf die Smoke-Ausführung umgestiegen bin, verkaufe ich meine LED Rückleuchten passend für den vFL Focus MK2 von Sonar mit E11-Prüfzeichen.

Die Rückleuchten haben LEDs für das Rücklicht und Bremslicht und sind sehr hell. Für den Klarglas-Blinker wird eine normale Birne verbaut. Sie befinden sich in sehr gutem Zustand und haben lediglich auf der linken Seite nur aus unmittelbarer Nähe erkennbare, feine Kratzer. Diese fallen nicht auf, ich schreibe es aber fairerweise dazu.

Alle LEDs funktionieren einwandfrei und leuchten schön hell, Stecker für Rücklicht inkl. Bremslicht und für den Blinker werden mitgeliefert, Blinkerbirnen sind nicht dabei. Ich empfehle hier Chromebirnen von Philips.

Geliefert werden die Rückleuchten in Originalverpackung.

Preis: 100€ + 6,90€ für den versicherten Versand per DHL ,Abholung bei Düsseldorf wäre möglich.

[​IMG] [​IMG]

VG,
    Black-Focus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Focus, 07.11.2012
    Black-Focus

Black-Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII, 2006, 1.8L
    Neuer Preis: 90€ + 6,90€ für den versicherten Versand per DHL ,Abholung bei Düsseldorf wäre möglich.

Thema:

Sonar LED Rückleuchten vFL MK2

Die Seite wird geladen...

Sonar LED Rückleuchten vFL MK2 - Ähnliche Themen

1. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...