1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sonar Scheinwerfersatz Angel Eyes Ford Focus Mk II Bj. 04-08 neu und originalverpact

Diskutiere Sonar Scheinwerfersatz Angel Eyes Ford Focus Mk II Bj. 04-08 neu und originalverpact im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Abend zusammen, biete hier wegen Fahrzeugwechsels einen neuen und originalverpackten Scheinwerfersatz von Sonar passend für Ford Focus Mk...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Guten Abend zusammen,

biete hier wegen Fahrzeugwechsels einen neuen und originalverpackten Scheinwerfersatz von Sonar passend für Ford Focus Mk II Baujahr 2004 bis 2008 an. Die Scheinwerfer haben eine chromfarbene Klarglasoptik mit "Angel Eyes"-Effekt und sind einbaufertig incl. Prüfzeichen, siehe Fotos.

Preis 110,-

Versand nach Vereinbarung möglich, Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Gruss,
    Manson

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonar Scheinwerfersatz Angel Eyes Ford Focus Mk II Bj. 04-08 neu und originalverpact

Die Seite wird geladen...

Sonar Scheinwerfersatz Angel Eyes Ford Focus Mk II Bj. 04-08 neu und originalverpact - Ähnliche Themen

1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...