1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sonax Autopflege Produkte

Diskutiere Sonax Autopflege Produkte im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe diverse Sonax Autopflege Produkte, alles Neuware: SONAX MicrofaserTuch PLUS Innen & Scheibe SONAX XTREME Polish + Wax 3 Hybrid NPT, 500...

1. #1 Masterflow2005, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Masterflow2005

Masterflow2005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
    Verkaufe diverse Sonax Autopflege Produkte, alles Neuware:

SONAX MicrofaserTuch PLUS Innen & Scheibe
    SONAX XTREME Polish + Wax 3 Hybrid NPT, 500 ml
    SONAX ApplikationsSchwamm
    Sonax Xtreme Protect & Shine Hybrid NPT Set mit Tuch und Schwamm
    SONAX FlexiBlade
    SONAX MicrofaserTücher Außen-der Lackpflegeprofi (2 St.)*
    Sonax Microfaser Schwamm*2 in 1 Maxi
    Sonax 428100 Microfaser Schwamm*
    Sonax Xtreme Scheibenreiniger Sommer 3 Liter

Gesamtpreis lag bei 100 €

Preis ist VHB.
    Alles oder auch einzeln auf Anfrage ;)

Abholung in 42389 Wuppertal oder Versand möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterflow2005, 31.03.2013
    Masterflow2005

Masterflow2005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
    Preis ist VHB. bin gerne für Angebote offen

Thema:

Sonax Autopflege Produkte

Die Seite wird geladen...

Sonax Autopflege Produkte - Ähnliche Themen

1. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  2. Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford

Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von...
  3. Presseportal.de: Auch Sonderschichten geplant: Ford erhöht in Köln weiter die Produkt

Presseportal.de: Auch Sonderschichten geplant: Ford erhöht in Köln weiter die Produkt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford plant für die Produktion des Ford Fiesta in Köln insgesamt sechs Sonderschichten. - Ab Februar laufen in der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welche Flüssigkeiten erneuern? Welche Filter? Beste Produkte?

Welche Flüssigkeiten erneuern? Welche Filter? Beste Produkte?: Hallo, ich habe hier einen Fiesta MK6 JH1, 1.4 (EZ 2007) Benziner bekommen. Es gibt leider keine Nachweise über gemachte Ölwechsel oder...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Produkt zum Motorreinigen

Produkt zum Motorreinigen: Guten Tag, als ich gestern in dee Werkstatt war hat mir mein Ford Händler ein Produkt empfohlen das man bei fast leerem Tank in den Tank schüttet...