Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sonder-Austattungsliste Futura 2002/2003

Diskutiere Sonder-Austattungsliste Futura 2002/2003 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , kann mir jemand eine Ausstattungsliste für o.g. Modell zukommen lassen? Soweit ich weiß müsste er z.B. ein Schiebedach haben. Wie...

  1. #1 Antenne, 27.05.2012
    Antenne

    Antenne Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, 2002, 2.0TDCI 96kW
    Hallo ,

    kann mir jemand eine Ausstattungsliste für o.g. Modell zukommen lassen? Soweit ich weiß müsste er z.B. ein Schiebedach haben. Wie sieht's aus mit ESP, 6-Gang.

    vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Sonder-Austattungsliste Futura 2002/2003

Die Seite wird geladen...

Sonder-Austattungsliste Futura 2002/2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Suche Fiesta gfj Futura teile

    Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...