Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sondermodelle Fiesta / Fusion

Diskutiere Sondermodelle Fiesta / Fusion im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe gestern Fiestas für eine Automobil Ausstellung gesehen: Fiesta Sport 1,6Benziner in der Farbe RS-Blau (Performance Blue) mit den...

  1. #1 FocuSTurboGT, 11.02.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, habe gestern Fiestas für eine Automobil Ausstellung gesehen:
    Fiesta Sport 1,6Benziner in der Farbe RS-Blau (Performance Blue) mit den bekannten 17"Alu`s - Weiß lackiert und schwarzen Ledersitzen mit Blauen Nähten. Sowie einen Fiesta in Weiß mit ebenfalls weißen Alu`s.
    Heute gesehen: Fusion in der Farbe "Ink Blue"(neue Farbe) und hochglanz polierten 16" Alu`s.
    Auto`s werden demnächst bestellbar sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hört sich nach nem "blue bzw white magic" an.

    ob die dem ST wenn er irgendwann mal kommt auch das geile blau verpassen?!
     
  4. #3 Steve231, 11.02.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Für welche Autoausstellung war das denn? Glaub nicht das Ford einem einfachen Sport bzw Blue-edition das RS-Blau gibt . War vielleicht was stärkeres wie der normale 1,6er.:top1: Wäre schön wenn da ne kleine Rennsemmel kommen würde.
     
  5. #4 RS - Freak, 12.02.2010
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    haste mal bilder????
     
  6. #5 Janosch, 12.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die nächste in Deutschland ist die AMI in Leipzig, Mitte April.
     
  7. #6 FocuSTurboGT, 12.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hat so ausgesehen wie Dein Avatar-Bild, bloß ohne Streifen und die Felgen waren in weiß.
    Es war ein Fiesta Sport 3-Türer. Es war ein 1,6 (habe unter die Haube geschaut).
    Es war für die Messe in Genf.
    Der Fusion in der Farbe "Ink-Blue" war ein 1,6TDCi mit 95PS (5mehr als bis her) und EURO5.
     
  8. #7 Tyrefryer, 13.02.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hab da was gefunden :)

    [​IMG]
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    klasse, jetzt kann ich mir den streifen an der seite sparen, wenns den bald in serie gibt...
     
  10. #9 RS - Freak, 14.02.2010
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    das ist ein normaler sport mit weissen felgen und Streifen :cooool:
     
  11. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das ist ein geiles sondermodell nur die frage ist dann wird der wirklich mal in serie gehen?
     

    Anhänge:

  12. #11 McGarry, 14.02.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    nix sondermodell...
    focus rs-teile an einen fiesta gephotoshopt
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    :lol: Hast wohl Recht:D
     
  15. #13 RS - Freak, 15.02.2010
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    genau sieht aber klasse aus:)
     
Thema:

Sondermodelle Fiesta / Fusion

Die Seite wird geladen...

Sondermodelle Fiesta / Fusion - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand