Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sondermodelle Fiesta MK6 ab BJ. 03

Diskutiere Sondermodelle Fiesta MK6 ab BJ. 03 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, könnt ihr mir mal die Besonderheiten der Sondermodelle beschreiben?? Black und White Magic kenn ich schon, ST und Sport ist ja...

1. #1 sunny1987, 17.11.2013
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir mal die Besonderheiten der Sondermodelle beschreiben?? Black und White Magic kenn ich schon, ST und Sport ist ja auch nicht sooo schwer, aber was ist mit den anderen wie Futura, Viva X, etc.

Lg sunny1987

2. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Man muss glaube ich sogar noch zwischen Viva und Viva X unterscheiden. Wir hatten jeweils beide Sondermodelle in der Famile (Eltern). Beim Viva waren die Stoßfänger nur teillackiert und beim Viva X schon komplett lackiert. :-) Mehr unterschiede fallen mir da nicht ein. Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass wir die Autos hatten. :skeptisch:

Achja, es gab noch ein Sondermodell Blues. Genaue Besonderheiten kann ich dir (z. Zeit ) leider nicht liefern... :|

3. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
Thema: Sondermodelle Fiesta MK6 ab BJ. 03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alle Sondermodelle von Ford Fiesta 6 Bj.2007

,
  2. ford fiesta sondermodelle

Die Seite wird geladen...

Sondermodelle Fiesta MK6 ab BJ. 03 - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...