C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sondsystem C - Max 2015

Diskutiere Sondsystem C - Max 2015 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , erstmals Kompliment für dieses tolle Forum Wir werden uns voraussichtlich einen neuen C- Max zulegen. Jetzt gibt es da ja das "normale"...

  1. Manfel

    Manfel Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , erstmals Kompliment für dieses tolle Forum

    Wir werden uns voraussichtlich einen neuen C- Max zulegen.
    Jetzt gibt es da ja das "normale" Soundsystem mit 6 LS und das Premium Soundsystem mit 9 LS.

    Beim Vorgänger C-Max war beim Premium Soundsystem ja ein Sony Radio verbaut, und hat ganz anders ausgesehen. Weiß jemand ob das beim neuen auch so ist ? Lt Preisliste steht da nichts mehr von Sony sondern nur 9 statt 6 Lautsprecher. Ich finde auch keine Fotos ob das Premium System anders aussieht wie das normale.

    Einzig auf yotube habe ich ein Video von einem UK C - max gefunden da ist ein Sony Radio verbaut:
    sony cmax.jpg

    Weiß jemand ob das Premium Radio anders aussieht oder ob es gleich aussieht wie das Standard Radio ?
     
  2. #2 ZiehMaxx, 21.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo Manfred,

    in der Tat scheint es sich um das Premium Soundsystem zu handeln. Ich habe das System mit sechs Lautsprecher und das sieht ganz anders aus. Siehe hier:

    . C Max 10.jpg
     
  3. #3 andreas0102, 22.09.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei dem Bild von Manfel sieht man aber auch das dort noch die alte klimasteuerung verbaut ist...
    das Bild ZiehMaxx ist eine ganz andere klimasteuerung...
     
  4. #4 ZiehMaxx, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo,
    die Klimatisierung sieht wie die Alte aus, aber der Alte hatte nicht diesen grossen Touchscreen.
    Ich hab mir das Bild mal im Netz angesehen, hierbei handelt sich nicht um ein europäisches Model.
    Er hat ganz andere Instrumente, daher nicht vergleichbar.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Entweder täuscht es oder der rechte Rand vom Tacho sieht auf dem oberen Bild auch anders aus :gruebel:
     
  6. #6 ZiehMaxx, 23.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Genau scheint sich um ein US Modell zu handeln.:top:
     
Thema: Sondsystem C - Max 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max radio

Die Seite wird geladen...

Sondsystem C - Max 2015 - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...
  5. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....