C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sondsystem C - Max 2015

Diskutiere Sondsystem C - Max 2015 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , erstmals Kompliment für dieses tolle Forum Wir werden uns voraussichtlich einen neuen C- Max zulegen. Jetzt gibt es da ja das "normale"...

1. Manfel

Manfel Neuling

Hallo , erstmals Kompliment für dieses tolle Forum

Wir werden uns voraussichtlich einen neuen C- Max zulegen.
    Jetzt gibt es da ja das "normale" Soundsystem mit 6 LS und das Premium Soundsystem mit 9 LS.

Beim Vorgänger C-Max war beim Premium Soundsystem ja ein Sony Radio verbaut, und hat ganz anders ausgesehen. Weiß jemand ob das beim neuen auch so ist ? Lt Preisliste steht da nichts mehr von Sony sondern nur 9 statt 6 Lautsprecher. Ich finde auch keine Fotos ob das Premium System anders aussieht wie das normale.

Einzig auf yotube habe ich ein Video von einem UK C - max gefunden da ist ein Sony Radio verbaut:
    sony cmax.jpg

Weiß jemand ob das Premium Radio anders aussieht oder ob es gleich aussieht wie das Standard Radio ?

2. #2 ZiehMaxx, 21.09.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo Manfred,

in der Tat scheint es sich um das Premium Soundsystem zu handeln. Ich habe das System mit sechs Lautsprecher und das sieht ganz anders aus. Siehe hier:

. C Max 10.jpg

3. #3 andreas0102, 22.09.2015
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

Hallo, bei dem Bild von Manfel sieht man aber auch das dort noch die alte klimasteuerung verbaut ist...
    das Bild ZiehMaxx ist eine ganz andere klimasteuerung...

4. #4 ZiehMaxx, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,
    die Klimatisierung sieht wie die Alte aus, aber der Alte hatte nicht diesen grossen Touchscreen.
    Ich hab mir das Bild mal im Netz angesehen, hierbei handelt sich nicht um ein europäisches Model.
    Er hat ganz andere Instrumente, daher nicht vergleichbar.

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Entweder täuscht es oder der rechte Rand vom Tacho sieht auf dem oberen Bild auch anders aus :gruebel:

6. #6 ZiehMaxx, 23.09.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Genau scheint sich um ein US Modell zu handeln.:top:

Thema: Sondsystem C - Max 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max radio

Die Seite wird geladen...

Sondsystem C - Max 2015 - Ähnliche Themen

1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. C-MAX DPF Additief

C-MAX DPF Additief: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1,6 TDCI Bj.2005 mit DPF. Hat der schon dieses Additief für die Regeneration? Hatte vorher den 1,6 Focus Bj....