C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sondsystem C - Max 2015

Diskutiere Sondsystem C - Max 2015 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , erstmals Kompliment für dieses tolle Forum Wir werden uns voraussichtlich einen neuen C- Max zulegen. Jetzt gibt es da ja das "normale"...

  1. Manfel

    Manfel Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , erstmals Kompliment für dieses tolle Forum

    Wir werden uns voraussichtlich einen neuen C- Max zulegen.
    Jetzt gibt es da ja das "normale" Soundsystem mit 6 LS und das Premium Soundsystem mit 9 LS.

    Beim Vorgänger C-Max war beim Premium Soundsystem ja ein Sony Radio verbaut, und hat ganz anders ausgesehen. Weiß jemand ob das beim neuen auch so ist ? Lt Preisliste steht da nichts mehr von Sony sondern nur 9 statt 6 Lautsprecher. Ich finde auch keine Fotos ob das Premium System anders aussieht wie das normale.

    Einzig auf yotube habe ich ein Video von einem UK C - max gefunden da ist ein Sony Radio verbaut:
    sony cmax.jpg

    Weiß jemand ob das Premium Radio anders aussieht oder ob es gleich aussieht wie das Standard Radio ?
     
  2. #2 ZiehMaxx, 21.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo Manfred,

    in der Tat scheint es sich um das Premium Soundsystem zu handeln. Ich habe das System mit sechs Lautsprecher und das sieht ganz anders aus. Siehe hier:

    . C Max 10.jpg
     
  3. #3 andreas0102, 22.09.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei dem Bild von Manfel sieht man aber auch das dort noch die alte klimasteuerung verbaut ist...
    das Bild ZiehMaxx ist eine ganz andere klimasteuerung...
     
  4. #4 ZiehMaxx, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo,
    die Klimatisierung sieht wie die Alte aus, aber der Alte hatte nicht diesen grossen Touchscreen.
    Ich hab mir das Bild mal im Netz angesehen, hierbei handelt sich nicht um ein europäisches Model.
    Er hat ganz andere Instrumente, daher nicht vergleichbar.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Entweder täuscht es oder der rechte Rand vom Tacho sieht auf dem oberen Bild auch anders aus :gruebel:
     
  6. #6 ZiehMaxx, 23.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Genau scheint sich um ein US Modell zu handeln.:top:
     
Thema:

Sondsystem C - Max 2015

Die Seite wird geladen...

Sondsystem C - Max 2015 - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....