Sonnenblende defekt

Diskutiere Sonnenblende defekt im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...

1. #1 Rainer15, 11.09.2019
    Rainer15

Rainer15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1.6 TDCI / 2014
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014.
    Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und ich habe ihn gekauft bei km Stand 43000. Ich hatte bisher keine Beanstandung außer dem Klimakondensator. Jetzt ist die Sonnenblende auf der Fahrereite ausgeleiert.(hängt runter) Eine neue soll 92 Euro kosten beim Ford Händler. Finde ich echt übertrieben. Weiß jemand, ob es im Zubehörhandel günstigere gibt?
    Auf eine Antwort würde ich mich freuen, Gruß Rainer

2. #2 FocusZetec, 11.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Solche speziellen Teile die man selten bis nie braucht gibt es nicht im Zubehör.

Wenn du sie ganz günstig möchtest mußt du warten bis jemand in den nächsten Jahren eine gebrauchte bei ebay einstellt. Oder die Originale im Internet kaufen, dann ist es ca. 20€ günstiger.

3. #3 MaxMax66, 11.09.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mach mal n Foto, ich habe noch 2 vom Focus rumliegen

4. #4 Quidvis, 26.09.2019
    Quidvis

Quidvis Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Grand Connect, Bj 2016
    Hallo Rainer,

das gleiche Problem ist bei mir gerade aufgetreten.
    Mein FFH hat einschließlich Märchensteuer 79€ in Rechnung gestellt.

Man merkt dann doch, wie häufig man die Sonnenblende benutzt. Ich hab’s einige Woche ohne probiert (abgeschraubt). Keine gute Lösung o/ne Sonnenblende auf Dauer.

5. #5 Rainer15, 10.10.2019
    Rainer15

Rainer15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1.6 TDCI / 2014
    Hallo, danke für die Beiträge.
    Ich habe die Sonnenblende jetzt mit einer verdrehbaren Hakenschraube gesichert. Nach vorne hin zur Scheibe hält sie noch von selbst.
    Gruß

Thema:

Sonnenblende defekt

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende defekt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach

Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen ;-) ich habe ein Problem mit meiner elektr. Sonnenblende und meinem Panoramadach....
  2. Sonnenblende

Sonnenblende: Gibt es für den Scorpio schwarze Sonnenblenden?
  3. Sonnenblenden Glühbirnen/LED's

Sonnenblenden Glühbirnen/LED's: Hallo, Möchte bei meinem FoFo Mk4 ,die 4 Sonnenblenden Glühbirnen mit LED's ersetzen. Weiss nicht wie man die originale rausbekommt. Habe die...
  4. Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...

Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...: Mal wieder paar Teile bestellt, unter anderem Sonnenblenden. Leider ist der Teilemann etwas übers Ziel hinaus geschossen und nun hab ich welche...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo Habe Probleme mit der Sonnenblende Fahrerseite am Ford Transit Costom Baujahr 2016 Blende bleibt nicht richtig oben. Keine Federspannung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden