Maverick (Bj. 00-07) Sonnenblende(n)

Diskutiere Sonnenblende(n) im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Maverick Fans, hat von Euch schon mal jemand die Sonnenblende(n) tauschen müssen? Meine auf der Fahrerseite ist gebrochen und hängt daher...

  1. #1 The-Maverick, 10.10.2021
    The-Maverick

    The-Maverick Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II XLT, 2004, 2.0 Ltr.
    Hallo Maverick Fans,

    hat von Euch schon mal jemand die Sonnenblende(n) tauschen müssen?
    Meine auf der Fahrerseite ist gebrochen und hängt daher schief nach unten :mies:.
    Habe auf die schnelle mal bei eBay und diversen Ersatzteillieferanten gesucht, aber ausser bei eBay (gebraucht) nichts gefunden - bei Rockauto auch nichts :gruebel:
    Kennt Ihr jemanden, wo man die noch bekommt?
    Oder passen evtl. welche von anderen Ford Modellen?
    Evtl. passen auch welche vom Mazda Tribute?

    Danke im voraus für Eure Antworten

    Schönen Sonntag noch
     
  2. #2 Caprisonne, 10.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 The-Maverick, 11.10.2021
    The-Maverick

    The-Maverick Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II XLT, 2004, 2.0 Ltr.
    Hallo Caprisonne,

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Wow, 73 Euronen für 2 gebrauchte Sonnenblenden - das ist heftig.
    Da muss ich doch als geiziger Schwabe :rofl: nach einer anderen Lösung suchen.
    Werde mich mal in die Tiefen des Internets begeben und nach Lösungen suchen.

    Wenn noch jemand einen Tipp hat - bitteschön und Danke im voraus
     
  4. #4 Caprisonne, 11.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Exotisches Fahrzeug, exotische Preise.

    Ich sag ja immer,wenn man so ein Fahrzeug fährt braucht man am besten immer noch 2 als Ersatzteilspender .
     
    The-Maverick gefällt das.
  5. #5 The-Maverick, 11.10.2021
    The-Maverick

    The-Maverick Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II XLT, 2004, 2.0 Ltr.
    na Ja, mit sog. Neuwagen ist das auch nicht besser.
    Habe bis vor kurzem einen Suzuki Baleno 2018 gefahren - wird schon nicht mehr gebaut und Ersatzteile sind lt. meinem Freund & Händler nur noch ca. 2 Jahre umfänglich verfügbar :|. Preise dafür sind (jetzt schon) jenseits von Gut und Böse!

    Werde mir die Blende mal anschauen, vielleicht kann ich sie ja reparieren - wenn nicht, der Händler hatte ja zugesagt, dass er sie reparieren wird.
     
  6. #6 Caprisonne, 11.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Ersatzteilversorgung sollte eigentlich min. bis 10 jahre nach Einstellung des Fahrzeugtyps seitens Hersteller gewährleistet sein .
    Die aufgerufenen Preise dafür sind allerdings ...
     
  7. #7 The-Maverick, 11.10.2021
    The-Maverick

    The-Maverick Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II XLT, 2004, 2.0 Ltr.
    Ja, sollte so sein, aber es wird schon in 2 Jahren damit angefangen - wie gesagt lt. Suzuki Händler, denn, so gut das Auto war, es hat sich nur äußerst bescheiden verkauft. Wobei ich dazu ergänzen muss, dass das für Europa gilt. In Indien wird er anscheinend noch angeboten.
    Na ja, ist ja auch egal, dass Auto ist Geschichte und das Thema :offtopic: jetzt gibt es das neue Kapitel Maverick :fahren:
     
  8. #8 Caprisonne, 11.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dann hoffe ich mal das Kapitel Maverick ist nicht schneller vorbei als es begonnen hat ,
    denn die Ersatzteilversorgung dafür sieht auch bescheiden aus
    zumindes was die europaische Ausführung anbelangt .
     
Thema:

Sonnenblende(n)

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende(n) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach

    Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen ;-) ich habe ein Problem mit meiner elektr. Sonnenblende und meinem Panoramadach....
  2. Sonnenblende

    Sonnenblende: Gibt es für den Scorpio schwarze Sonnenblenden?
  3. Sonnenblende defekt

    Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  4. Sonnenblenden Glühbirnen/LED's

    Sonnenblenden Glühbirnen/LED's: Hallo, Möchte bei meinem FoFo Mk4 ,die 4 Sonnenblenden Glühbirnen mit LED's ersetzen. Weiss nicht wie man die originale rausbekommt. Habe die...
  5. Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...

    Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...: Mal wieder paar Teile bestellt, unter anderem Sonnenblenden. Leider ist der Teilemann etwas übers Ziel hinaus geschossen und nun hab ich welche...