Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gibt es für den Scorpio schwarze Sonnenblenden?

1. HVE123

HVE123 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2/ Käfer 71/E 46 Cabrio/ Beetle
    Gibt es für den Scorpio schwarze Sonnenblenden?

2. #2 Caprisonne, 09.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. HVE123

HVE123 Neuling

Fahrzeug:
    Caprisonne,
    Danke für die Informationen

4. HVE123

HVE123 Neuling

Fahrzeug:
    Werde die Sonnenblenden schwarz lackieren - wie der Rest der Kunststoffe im Innenbereich.

Anhänge:

Thema:

Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende - Ähnliche Themen

1. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  2. Sonnenblenden Glühbirnen/LED's

Sonnenblenden Glühbirnen/LED's: Hallo, Möchte bei meinem FoFo Mk4 ,die 4 Sonnenblenden Glühbirnen mit LED's ersetzen. Weiss nicht wie man die originale rausbekommt. Habe die...
  3. Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...

Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...: Mal wieder paar Teile bestellt, unter anderem Sonnenblenden. Leider ist der Teilemann etwas übers Ziel hinaus geschossen und nun hab ich welche...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo Habe Probleme mit der Sonnenblende Fahrerseite am Ford Transit Costom Baujahr 2016 Blende bleibt nicht richtig oben. Keine Federspannung...
  5. Biete Sonniboy-Sonnenblenden Ford Fusion

Sonniboy-Sonnenblenden Ford Fusion: Original Sonniboy Sonnenblenden für Ford Fusion. Gut erhalten, ohne Makel. Die Sonniboy-Sonnenblenden bieten Sonnen- Insekten- und Blickschutz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden