Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute! Bei mir rutscht fast immer beim Zurücklappen der Sonnenblende das innere Scharnier aus der offenen Halterung- also aus den inneren....

1. #1 Rolli 3, 25.06.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hi Leute!

Bei mir rutscht fast immer beim Zurücklappen der Sonnenblende das innere Scharnier aus der offenen Halterung- also aus den inneren.
    Ich weiß das die Dinger offen sind, damit man die Blende zu den Seitenscheiben drehen kann, aber deswegen muß doch die Blende nicht beim simplen An- u. Abklappen gleich ihre Führung verlieren.:nene2:
    Muß ich damit leben oder gibt es da ne Abhilfe?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka Faltbare Sonnenblende für Panoramadach

Ford Ka Faltbare Sonnenblende für Panoramadach: Hallo zusammen. Ich bin grad dabei mir einen Ford Ka mit Panoramadach fertig zu stellen. Gibt es Bilder von der Faltbaren Sonnenblende für das...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio ausbauen / Sonnenblende

Radio ausbauen / Sonnenblende: Hallo zusammen, habe mich hier schon ein wenig umgesehen, aber noch keine Lösung gefunden. Ich würde gern das Werksradio 6000CD ausbauen. Habe...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten

Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten: Wollte mal nachfragen ob man beim Mondeo ST200 die beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten kann also sind die Stecker vorhanden ? :gruebel:
  4. Biete Sonnenblenden Ghia,mit Beleuchtung MK2

Sonnenblenden Ghia,mit Beleuchtung MK2: Titel:Sonnenblenden Ghia,mit Beleuchtung MK2 Preis (in Euro): VHB !!! 15€ für beide incl.Versand (D) Angebotsart: Privat Abholung möglich:Ja...
  5. Suche Sonnenblende Fahrerseite Mk1

Sonnenblende Fahrerseite Mk1: Hi, suche eine Sonnenblende von einem Focus Mk1 . Fahrerseite Guter Zustand (Keine Flecken, Risse oder Beschädigungen) Farbe weiß Wer...