Sonnenblenden Glühbirnen/LED's

Diskutiere Sonnenblenden Glühbirnen/LED's im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Möchte bei meinem FoFo Mk4 ,die 4 Sonnenblenden Glühbirnen mit LED's ersetzen. Weiss nicht wie man die originale rausbekommt. Habe die...

1. fasiol

fasiol Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 Titanium ,2019, Ecoboost, 125HP
    Hallo,

Möchte bei meinem FoFo Mk4 ,die 4 Sonnenblenden Glühbirnen mit LED's ersetzen. Weiss nicht wie man die originale rausbekommt. Habe die transparente Plastekappe entfernt. Sind die nur in die Steckdose eingeschoben? Man kann nichts sehen und will nichts ruinieren.
    Weiß jemand, welche Art von LED passt?
    Danke.

2. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Thread lesen: LED-Blinker

Thema:

Sonnenblenden Glühbirnen/LED's

Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden Glühbirnen/LED's - Ähnliche Themen

1. Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...

Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...: Mal wieder paar Teile bestellt, unter anderem Sonnenblenden. Leider ist der Teilemann etwas übers Ziel hinaus geschossen und nun hab ich welche...
  2. Glühbirne selber auswechseln C-Max 2 Ecoboost Bj. 2013 !

Glühbirne selber auswechseln C-Max 2 Ecoboost Bj. 2013 !: Hallo Das Abblendlicht recht kaputt gegangen. Kann man die Glühbirne selber auswechseln und wenn ja, wie wird das gemacht ? C-Max 2 Ecoboost...
  3. Welche Glühbirne brauche ich?

Welche Glühbirne brauche ich?: Ok, jetzt blamiere ich mich ein wenig :lol: Ich habe gar keine Ahnung von Autos. Bei meinem Ford Fiesta geht seit kurzem vorne links das eine...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Welche Hauptscheinwerfer Glühbirne

Welche Hauptscheinwerfer Glühbirne: Hallo zusammen, auch wenn die Frage vielleicht total doof ist aber ich finde in der Bedienungsanleitung leider gar nix und bei diversen...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo Habe Probleme mit der Sonnenblende Fahrerseite am Ford Transit Costom Baujahr 2016 Blende bleibt nicht richtig oben. Keine Federspannung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden