Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten

Diskutiere Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollte mal nachfragen ob man beim Mondeo ST200 die beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten kann also sind die Stecker vorhanden ? :gruebel:

1. #1 XR4iDani91, 30.03.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Wollte mal nachfragen ob man beim Mondeo ST200 die beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten kann also sind die Stecker vorhanden ?

:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    du musst nicht immer ein neues Thema starten, kannst auch dein anderes editieren ;)

Gruß Dobbi

4. #3 MucCowboy, 30.03.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....