Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sonnenblenden vom 96er Ghia passend?

Diskutiere Sonnenblenden vom 96er Ghia passend? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Frage, bei meinen 9.97er Ghia sind die Spiegelandeckungen ( Klappen ) runter gekommen/ rausgebrochen. Passen die Sonnenblenden...

1. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

kurze Frage, bei meinen 9.97er Ghia sind die Spiegelandeckungen ( Klappen ) runter gekommen/ rausgebrochen.

Passen die Sonnenblenden eines 96er Ghias von den Halterungen und elektr. Anschlüssen ( die Spiegelabdeckungen werden hier seitlich verschoben ) .

Für fachkundigen Rat wäre ich Dankbar!

Gruss

2. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

also die Antwort!

Sie passen, jedoch sind die elekt. Stecker anders, es muß also abgeändert werden.

Gruss

Thema:

Sonnenblenden vom 96er Ghia passend?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden vom 96er Ghia passend? - Ähnliche Themen

1. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?

Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Focus MK1 mit 405.000 km nach Panne still gelegt und mir just einen "neuen" MK2 mit 132.000 km zugelegt (2.0,...
  4. Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia

Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia: Hallo, ich verzweifel gerade wir suchen eine Anhängerkupplung für den Ford Mondeo Ghia Schlüsselnummer: 856/412 Aber alles was ich sehe steht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel

Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel: Hallo zusammen. Wir suchen nach einem Zweitwagen und sind über einen Ford Focus Ghia 1.8 Flexifuel gestoßen. Ghia typisch eine gute Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden