Sonnenblenden

Diskutiere Sonnenblenden im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Frage: Kann man die Sonnenblenden vom MKII vergrößern oder größer nachrüsten? Der FFH konnte da nicht wirklich weiterhelfen... Und...

1. joern

joern Moped-Überholer

Fahrzeug:
    MKII Turnier, '06, 1.6tdci
    Hallo Leute,

Frage: Kann man die Sonnenblenden vom MKII vergrößern oder größer nachrüsten?
    Der FFH konnte da nicht wirklich weiterhelfen...
    Und ich finde dieSonnenblenden decken nur einen kleinen Bereich der möglichen Sonnenblendung ab.
    Weiss hier jemand rat, ausser mit dem Problem zu leben?

Gruß Jörn

2. #2 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp man kann sich den oberen Teil der Scheibe mit Tönungs-Folie abkleben.
    Glaube bis 10 cm Breite is des erlaubt.
    Sieht allerdings bescheiden aus, besonders von außen, da die Folie auf den kleinen Pünktchen auf der Scheibe (rund um den Spiegel) nicht 100%ig haftet....

3. joern

joern Moped-Überholer

Fahrzeug:
    MKII Turnier, '06, 1.6tdci
    danke für tipp mit tönungsfolie... hatte ich auch schon angedacht... will aber eine möglichst elegante lösung versuchen (austausch Sonnenblende o.ä.)
    bin auch bei anderen Markenamforschen,ob da durch Zufall etwas passt...

4. #4 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal den FFH fragen,vielleicht passt ja was von größeren Fords, z.B. Galaxy, Mondeo, S-Max... Oder vom Transit :lol:

Thema:

Sonnenblenden

Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden - Ähnliche Themen

1. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka Faltbare Sonnenblende für Panoramadach

Ford Ka Faltbare Sonnenblende für Panoramadach: Hallo zusammen. Ich bin grad dabei mir einen Ford Ka mit Panoramadach fertig zu stellen. Gibt es Bilder von der Faltbaren Sonnenblende für das...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio ausbauen / Sonnenblende

Radio ausbauen / Sonnenblende: Hallo zusammen, habe mich hier schon ein wenig umgesehen, aber noch keine Lösung gefunden. Ich würde gern das Werksradio 6000CD ausbauen. Habe...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten

Sonnenblenden mit beleuchtung nachrüsten: Wollte mal nachfragen ob man beim Mondeo ST200 die beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten kann also sind die Stecker vorhanden ? :gruebel:
  5. Biete Sonnenblenden Ghia,mit Beleuchtung MK2

Sonnenblenden Ghia,mit Beleuchtung MK2: Titel:Sonnenblenden Ghia,mit Beleuchtung MK2 Preis (in Euro): VHB !!! 15€ für beide incl.Versand (D) Angebotsart: Privat Abholung möglich:Ja...