Sonnenblendstreife schneiden!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chilles91, 07.09.2010.

  1. #1 Chilles91, 07.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum,


    habe mal schnell ne Frage,um die Sonnenblendstreife zurecht zu schneiden?

    (Zur Info,ist die Folie von Foliatec)!

    Also, um die Folie zurecht zu schneiden, muss man die Folie ja außerhalb der Windschutzscheibe auflegen,

    nun meine Frage;

    Kann man mit dem mitgelieferten Cutter auf der Scheibe schneiden?Wenn die Folie auf der Scheibe liegt?

    Ich könnte mich auch irren,aber so steht es hinten auf der Packung und in der Anweisung!?

    Kann aber auch falsch liegen..? :verdutzt:


    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du musst ja nicht mit viel Druck schneiden, die Folie braucht nicht viel. Und davon sollte deine Scheibe keine Kratzer abbekommen. Was musst du denn da zuschneiden? Die Breite?
     
  4. #3 Chilles91, 07.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Ist etwas zu lang,außerdem habe ich im Innenraum ja den Spiegel an der Frontscheibe geklebt! Muss man ja auch iergendwie zurecht schneiden..?

    Also bei der "Endklebung" wird die Folie ja im Innenraum montiert?!


    lG,

    Gilles:top1:
     
  5. #4 Mr. Binford, 07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was ist das denn für eine Folie, welche Farbe hat sie? Alles andere als schwarz sähe deppert aus, da du sowieso einen kleinen schwarzen Blendstreifen um den Innenspiegel hast. Und selbst diesen solltest du noch sehen, wird die Folie von innen angebracht.

    Ich würde lieber auf nen Steinschlag warten und dann ne Scheibe mit Blaukeil verbauen, alles andere sieht doch nur nach Notlösung aus.
    Oder halt ne art "Banner" aussen aufkleben, wenn der allerdings einfarbig ist, ohne Aufdruck, könnte das sehr plump und billig wirken.

    PS: ich kenne die Folie jetzt nicht, kann dir daher keine genauen Tips geben was du wie damit machen sollst. Steht aber bestimmt in der Anleitung, scheint ja eine dabei zu sein.
     
  6. #5 Chilles91, 07.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Ist komplett schwarz, und so ein Blaukeil ist bereits vorhanden!


    lG,

    Gilles:top1:
     
Thema:

Sonnenblendstreife schneiden!

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreife schneiden! - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Carbonfolie auf Lack schneiden

    Carbonfolie auf Lack schneiden: Will, sobald es wärmer wird, Motorhaube und Dach mit Carbonfolie folieren. Meine Frage: Wie schneide ich die Folie auf dem Lack, ohne diesen zu...
  2. Biete Ford RS Motorsport Sonnenblendstreifen

    Ford RS Motorsport Sonnenblendstreifen: Hai, wie im Thread schon geschrieben biete ich 8 X Ford RS Motorsport Sonnenblendstreifen an. Diese sind für die Windschutzscheibe, Heckscheibe...
  3. Ford (EU) Video: Ford and Schneider Electric

    Ford (EU) Video: Ford and Schneider Electric: Ford and Schneider Electric Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Presseportal.de: Jubiläum im Autohaus Schneider: 75 Jahre Ford-Vertriebspartner

    Presseportal.de: Jubiläum im Autohaus Schneider: 75 Jahre Ford-Vertriebspartner: Köln (ots) - Rundes Jubiläum im Ford-Autohaus Heinrich Schneider in Duisburg: Das Unternehmen ist seit 75 Jahren Vertriebspartner des Kölner...
  5. Sonnenblendstreifen mit Schrift

    Sonnenblendstreifen mit Schrift: Hallo, weiß jemand wo ich Sonnenblendstreifen mit Schrift finde? Habe mittlerweile etliche Stunden im Internet verbracht, aber irgendwie finde...