Sonnenblendstreifen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FoFoFu, 21.08.2008.

1. FoFoFu

FoFoFu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    An der Windschutzscheibe ist ja oben immer so ein Sonnenblendstreifen dran, ich würde mir gern einen kaufen wollen in Wagenfarbe, gibt es sowas und wenn ja wo bekomme ich den her?

Ich danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 21.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kuck mal bei ebay ;)

MFG Mondifan

4. FoFoFu

FoFoFu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    Da schau ich schon die ganze Zeit, ich werde aber einfach nicht fündig. Ich dachte auch das es welche bei Ebay gibt, ich finde eben nur keine...

5. #4 Mondifan, 21.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe bei ebay schon welche gesehen kuck under aufkleber

muss es umbedingt in wagenfrabe sein ?

du kannst auch mal bei dir in der stadt bei einen schrieftzug hersteller nachfragen die haben auch folien

MFG Mondifan

6. FoFoFu

FoFoFu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    Ja die Wagenfarbe ist pflicht. :)

Wie breit darf der eigentlich sein? Weil es ist ja auch nur eine bestimmte Breite zulässig richtig?

Lg

7. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    geh doch einfach zu foliatec!!! oder zu deinem folien heini um die ecke:lol:!!(wird ja bestimmt bei dir irgend wo einen geben)

die können dir folie in allen möglichen farben bestellen und drauf machen!!

8. FoFoFu

FoFoFu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    Okay, ich werde es mal bei Ebay probieren, die werden etwas günstiger sein wie Foliatec.

9. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    ich glaub bei foliatec kostet der streifen mit drauf kleben 30-40€

!!ach ja wenn ich mich jetzt net teuche ist das max. was so ein streifen haben darf 10% von deiner frondscheibe!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bender, 22.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2008
    Bender

Bender Guest

ich hab mir einfach schwarz matte dekoklebefolie geholt für paar euro und von aussen draufgeklebt, dann einfach den überstehenden rand abgeschnitten, fertig.

für unter 4€. :)

wer braucht den wagenfarbe, oft passt die farbe dann sowieso nicht, naja kannst ja auch son folienteil holn fürs verkleben von innen wie tönungsfolie, gibts auch von folietec für 10€ oder sowas.

hier nochn bild:
    http://www.pf-crew.de/bender/index.php?p=gall&file=./fiesta08/stage1/stage1_end2.jpg

achja für folien ohne bescheinugung oder sowas gilt nicht grösser als 0,1m², bei mir sinds glaub um die 14 oder 16cm in der mitte also beim fiesta mk6 wären 8cm legal, naja ist ja nur ein aufkleber den man entfernen kann in 1min.

12. FoFoFu

FoFoFu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    Ich hatte das mal ebay gesehen gehabt, da konnte man den Code eingeben von der Wagenfarbe und die haben dann eine Folie erstellt. Ich finde die Seite eben nicht und auch jetzt finde ich keine geeignete Seite.

Thema:

Sonnenblendstreifen

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford RS Motorsport Sonnenblendstreifen

Ford RS Motorsport Sonnenblendstreifen: Hai, wie im Thread schon geschrieben biete ich 8 X Ford RS Motorsport Sonnenblendstreifen an. Diese sind für die Windschutzscheibe, Heckscheibe...
  2. Sonnenblendstreifen mit Schrift

Sonnenblendstreifen mit Schrift: Hallo, weiß jemand wo ich Sonnenblendstreifen mit Schrift finde? Habe mittlerweile etliche Stunden im Internet verbracht, aber irgendwie finde...