Sonnendach ist undicht!

Diskutiere Sonnendach ist undicht! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: bei meinem Fiesta(BJ 91) ist das Schiebedach/Sonnendach undicht. Es tropft bei Regen an zwei...

1. #1 Fiesta-Girl-Cgn, 17.01.2008
    Fiesta-Girl-Cgn

Fiesta-Girl-Cgn Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: bei meinem Fiesta(BJ 91) ist das Schiebedach/Sonnendach undicht.
    Es tropft bei Regen an zwei gegenüberliegenden Stellen auf die Hintersitze!

Wer kann mir dabei weiter helfen ? bzw Tipps geben wie ich das am besten abdichten kann?

und passiert sowas häufiger bei diesen Dächern?

danke =) lieben Gruß Nina

2. #2 martin-xr2i, 19.01.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    hallo ! ist es ein hubdach ,also das ein kleines oder ein elektrisches vom calypso das bis hinten geht ?

3. #3 Fiesta-Girl-Cgn, 20.01.2008
    Fiesta-Girl-Cgn

Fiesta-Girl-Cgn Guest

Hi,

es ist ein elektrisches Dach das bis nach hinten geht!

Thema:

Sonnendach ist undicht!

Die Seite wird geladen...

Sonnendach ist undicht! - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Injektor etwas undicht

Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  3. Wischwasserbehälter undicht

Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  4. Vebtildeckeldichtung undicht

Vebtildeckeldichtung undicht: Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen das wohl die Ventildeckeldichtung meines FoFo MK3 undicht ist. Laufleistung 100.000 KM Im Januar...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden