Sonnendach von Fiesta JBS undicht

Diskutiere Sonnendach von Fiesta JBS undicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein kleiner Fiesta BJ 96 hat leider ein kleines Sonnendach-Problem. Manchmal! regnet es stark rein. Das Wasser kommt von oben, aber es...

1. #1 Sairalinde, 21.02.2007
    Sairalinde

Sairalinde Guest

Hallo,
    Mein kleiner Fiesta BJ 96 hat leider ein kleines Sonnendach-Problem.
    Manchmal! regnet es stark rein.
    Das Wasser kommt von oben, aber es tropft nicht direkt von der Öffnung.
    Das komische ist, dass das eher selten ist, wenn, dann aber extrem stark.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung?
    Danke schonmal:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 21.02.2007
    sportler

sportler Guest

hatte das vor kurzem an nem gfj.das war es eine kunststoffführung vorn unter der beifahrersonnenblender.bau das dach ma schnell aus.sind nur zwei kreuzschrauben an drehöffner.dann schauste mal in die kunststoffführungen und kannst auch gleichzeitig die beiden wasserabläufe checken.die evtl mal mir druckluft durchblasen

gruß

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi ,
    hatte das gleiche problem , wie du es geschildert hast .
    war noch garantie drauf , also war ich bei ford , die haben so ziemlich alles ersetzt ( dichtungen etc. ) . hat aber alles nicht`s gebracht , also kam ein neues und größeres auf deren kosten rein !

wenn du noch genau was wissen willst , musst du bescheid sagen und ich gucke mal in rechnungen nach , was da so gewechselt wurde .

vito

Thema:

Sonnendach von Fiesta JBS undicht

Die Seite wird geladen...

Sonnendach von Fiesta JBS undicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand