Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sonnenfaltdach/Winterreifen

Diskutiere Sonnenfaltdach/Winterreifen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erst einmal, ich habe mir einen Fiesta Bj 1992 mit Faltdach gekauft. Leider mußte ich feststellen, das das Dach undicht ist. Wasser im Auto....

  1. #1 fraenki.r, 09.11.2010
    fraenki.r

    fraenki.r Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1992 50 PS
    Hallo erst einmal,
    ich habe mir einen Fiesta Bj 1992 mit Faltdach gekauft. Leider mußte ich feststellen, das das Dach undicht ist. Wasser im Auto. Hat jemand so ein Faltdach noch rumliegen? Außerdem brauche ich 4 Winterreifen 145/R13
    Danke im voraus.

    Gruß
    fraenk.r
     
Thema:

Sonnenfaltdach/Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Sonnenfaltdach/Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterreifen gesucht

    Winterreifen gesucht: Hallo liebe Forum-Mitglieder Ich suche für meinen C-Max TDCI Baujahr 2011 gute gebrauchte Winterreifen 195 x 55 - 15 Zoll Wer kann mir welche...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...