Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sonnenfaltdach/Winterreifen

Diskutiere Sonnenfaltdach/Winterreifen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erst einmal, ich habe mir einen Fiesta Bj 1992 mit Faltdach gekauft. Leider mußte ich feststellen, das das Dach undicht ist. Wasser im Auto....

  1. #1 fraenki.r, 09.11.2010
    fraenki.r

    fraenki.r Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1992 50 PS
    Hallo erst einmal,
    ich habe mir einen Fiesta Bj 1992 mit Faltdach gekauft. Leider mußte ich feststellen, das das Dach undicht ist. Wasser im Auto. Hat jemand so ein Faltdach noch rumliegen? Außerdem brauche ich 4 Winterreifen 145/R13
    Danke im voraus.

    Gruß
    fraenk.r
     
Thema:

Sonnenfaltdach/Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Sonnenfaltdach/Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  2. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Winterreifen abzugeben

    Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  5. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...