Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sonnenrollo an denTüren nachrüsten

Diskutiere Sonnenrollo an denTüren nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vor einigen Monaten habe ich geschrieben das ich mir die SonnyBoy Sonnenblenden gekauft habe. Leider ist der Sonnenschutz so hoch das der...

  1. #1 Harry07, 17.09.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    vor einigen Monaten habe ich geschrieben das ich mir die SonnyBoy Sonnenblenden gekauft habe. Leider ist der Sonnenschutz so hoch das der Nachwuchs hinten nicht mehr zum Fenster raus gucken kann. Kann man in den hintern Türen beim Tunier die original Sonnenrollos nachrüsten. Hat das schon mal einer gemacht und welche Teile brauche ich dafür.

    Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 18.09.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also so wie ich das gesehen hab,kommen die aus den türverkleidungen raus,also nehm ich an wirst du die wechseln müssen,was sicher nicht ganz billig ist
     
  4. #3 caramba, 18.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    um das zu realisieren werden komplett neue Türverkleidungen benötigt = vergiss es oder zahle sehr viel Geld.
     
  5. #4 micki82, 24.09.2008
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Liebe liebe Sonne

    Hallo,

    habe mich ( für mein C Max ) bei meinem Ford Händler erkundigt und der meinte man muß die komplette Türverkleidung ersetzen (nicht nur den oberen Teil) und das käme dann ca. auf 200 Euro...
    Fazit für mich war: dafür kann ich meine Fenster komplett mit Folie abkleben oder eben den SunnyBoy kaufen.

    Schöne Grüße

    Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenrollo an denTüren nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo an denTüren nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...