S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sonnenrollo Panoramadach

Diskutiere Sonnenrollo Panoramadach im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr, ich habe aber ein Problem mit dem Sonnenrollo des Panoramadach. Das Rollo ist aus der seitlichen...

  1. #1 Albatros73, 05.01.2014
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr,

    ich habe aber ein Problem mit dem Sonnenrollo des Panoramadach. Das Rollo ist aus der seitlichen Führung raus und es rollt sich nicht richtig auf. Kennt jemand von Euch das Problem? Hat jemand von Euch eine Anleitung wie man den Himmel ausbaut?

    Im Voraus mal vielen Dank.

    Gruß
    Albatros73
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanted

    wanted Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX , 2010, 2.0 TDCI
    Hallo Albatros73
    das gleiche Problem hatte ich auch, aber leider ist es nichts für jemanden der sich damit nicht auskennt daher meine Empfehlung lass die Finger davon!!! Bring das Fahrzeug zu eine Vertragspartner und frage nach was die dafür verlangen Ansonsten machst du was dadurch selber noch Kaput !!!!

    mfg. wanted
     
Thema:

Sonnenrollo Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Panoramadach

    Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

    Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  3. Sonnenrollo defekt | Grand Tourneo Connect

    Sonnenrollo defekt | Grand Tourneo Connect: Hallo zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat sich der Sonnenrollestoff vom grossen Schiebdach verselbstständigt. Er ist also aus...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

    Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

    Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...