Sonnenrollos "verschwinden"

Diskutiere Sonnenrollos "verschwinden" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe meinen Galaxy jetz seit April und schon 18.000km bin super zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten. Eine dieser Kleinigkeiten ist das...

1. ge.ni

ge.ni Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia, BJ 2008, 140PS
    Hallo habe meinen Galaxy jetz seit April und schon 18.000km bin super zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten.

Eine dieser Kleinigkeiten ist das "verschwinden" der Sonnenrollos. Das Problem taucht meistens auf wenn die Sonne auf den Wagen scheint. Es scheint so als würde sich die Innenverkleidung verwinden so das der Spalt der Rollos breiter wird und diese dann komplett im Nirwana verschwinden. letzten Monat habe ich dann mal die Verkleidung abmontiert weil sich nach zahlreichem wieder hervorfummeln. Die Federspannung der Rollos so weit verringert hat das Sie gar nicht mehr aufrollen.

Gibt es hier Leidensgenossen bei denen die Rollos ebenfalls verschwinden?
    Ein Nachfragen beim FFH ergab: Da kann man nichts machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann sag deinem Händler er soll sich die TSI 32/2008 zur Gemüte ziehen. Ein leichtes nachbiegen der Metallklammer in der Mitte vom Schlitz kann auch schon helfen.

4. #3 Janosch, 13.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hätte übrigens gar nichts selber gebastelt und die Verkleidung demontiert.
    Da noch Garantie ist, sollt man sowas dem Freundlichen überlassen.

Thema:

Sonnenrollos "verschwinden"

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollos "verschwinden" - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Türblenden mit integrierten Sonnenrollos nachrüsten

Türblenden mit integrierten Sonnenrollos nachrüsten: Hallo zusammen! Am Dienstag werden wir unseren neuen (gebrauchten) C-Max abholen. Ich freu mich schon :D Da hinten immer unser Kind mitfährt das...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfgeräusche die bei Einschalten des Scheibenwischer verschwinden

Klopfgeräusche die bei Einschalten des Scheibenwischer verschwinden: Hier mal ein Geräusch da mal ein Geräusch kann ja mal vorkommen aber dieses Geräusch kenne ich nicht. Heute morgen habe ich meinen MK1 gestartet...
  3. Endstufe im Reserverad verschwinden lassen

Endstufe im Reserverad verschwinden lassen: Hi! Mal eine kostengünstige Alternative zu aufwendigen Kofferraum-Ausbauten die irgendwelchen Platz schlucken: Die Konstruktionen habe ich...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sonnenrollos

Sonnenrollos: Hallo, weiss jemand wo man passgenaue Sonnenrollos für den Smax kaufen kann? Die Sonnyboys gibts ja meineswissen nicht für den Smax ;o(...
  5. ich verschwinde in der versenkung

ich verschwinde in der versenkung: wie kann ich ein thema (beitrag) immer mal wieder ganz oben (seite 1) erscheinen lassen,a´la CODE RED? ich möcht was in SUCHE/BIETE verkaufen ,bin...