S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sonnenrollos

Diskutiere Sonnenrollos im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, weiss jemand wo man passgenaue Sonnenrollos für den Smax kaufen kann? Die Sonnyboys gibts ja meineswissen nicht für den Smax ;o(...

1. #1 strand78, 15.07.2009
    strand78

strand78 Neuling

Hallo,

weiss jemand wo man passgenaue Sonnenrollos für den Smax kaufen kann? Die Sonnyboys gibts ja meineswissen nicht für den Smax ;o(

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 strand78, 17.07.2009
    strand78

strand78 Neuling

keiner ne Idee?

4. #3 S-Max Trend 2.0, 19.07.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Lass die Scheiben Tönen!!!! Sieht besser aus!!! War anfangs, auch nicht davon angetan, aber ich muss sagen, so sieht es besser aus, als Sonnenrollos!!!

5. #4 strand78, 20.07.2009
    strand78

strand78 Neuling

naja aber eigentlich find ichs gut wennn man je nach wetterlage dunkel oder hell die scheiben hat^^

aber zur not bleibt mir wohl nix anderes übrig, aber wennn dann nur dieses grau nicht dieses schwarz.

Was ist denn da zu empfehlen? Einfach folie oder was anderes?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenrollos

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollos - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Türblenden mit integrierten Sonnenrollos nachrüsten

Türblenden mit integrierten Sonnenrollos nachrüsten: Hallo zusammen! Am Dienstag werden wir unseren neuen (gebrauchten) C-Max abholen. Ich freu mich schon :D Da hinten immer unser Kind mitfährt das...
  2. Sonnenrollos "verschwinden"

Sonnenrollos "verschwinden": Hallo habe meinen Galaxy jetz seit April und schon 18.000km bin super zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten. Eine dieser Kleinigkeiten ist das...