Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sonnenschutz Netze auch für MK1 ?

Diskutiere Sonnenschutz Netze auch für MK1 ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin ganz neu hier und auch in der welt der Ford Focus Fahrer. Habe über die suche leider nichts gefunden was mir weiter hilft :-( Hoffe...

  1. #1 PX 783, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    PX 783

    PX 783 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,6l
    Hallo, bin ganz neu hier und auch in der welt der Ford Focus Fahrer.

    Habe über die suche leider nichts gefunden was mir weiter hilft :-(
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Geht sich um die sonnenschutz netze (von sonniboy o. Foliatec) beispiel:

    http://www.foliatec.com/foliatec/Au...pId=102&productId=651160101&p1=3&p2=86&p3=102

    Würden die auch auf den mk1 Bj 2002 passen ? oder sind die fenster ganz anders geformt bzw aufgebaut ?
     
  2. #2 Paddyst170, 17.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Prüf nochmal den Link, da fehltwas, der geht nich..
     
  3. PX 783

    PX 783 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,6l
    Danke, jetzt sollte der link funktionieren.
     
  4. #4 Paddyst170, 17.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    OK, nun gehts.

    Aber geht ni in den MK1 rein. Die Fenster sind anders.
     
  5. PX 783

    PX 783 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,6l
Thema: Sonnenschutz Netze auch für MK1 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Netze auch für MK1 ? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...