Sonnenschutz Seitenscheiben L1

Diskutiere Sonnenschutz Seitenscheiben L1 im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen 2016er L1 und suche nach passenden Sonnenschutzblenden für die Seitenscheiben, damit die Kinder auf der...

1. Tim210

Tim210 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom L1, Bj. 2016, 2.0 L 131 PS
    Hallo zusammen,

ich fahre einen 2016er L1 und suche nach passenden Sonnenschutzblenden für die Seitenscheiben, damit die Kinder auf der Mittelbank nicht geblendet werden etc. Gibt's da was Spezielles oder muss ich mir was basteln?

Freue mich über Antworten/Ideen.

Danke im Voraus und Grüße
    Tim

2. #2 Focus_1.0, 18.05.2021
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

hast du schon mal beim Universalzubehör geschaut?
    Da gibt es Blenden mit Saugnäpfen, die haben auf Wunsch auch kleinkindgerechte Motive drauf.

Meine Kurze fand damals die mit Katzen drauf cool :liebe:

Thema:

Sonnenschutz Seitenscheiben L1

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Seitenscheiben L1 - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz Tourneo Custom L2

Sonnenschutz Tourneo Custom L2: Hallo Gemeinde Ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Tourneo Custom Titanium X in der L2 Version. Ich bin mega begeistert von...
  2. Sonnenschutz Scheiben hinten

Sonnenschutz Scheiben hinten: Hallo wollte gerne wissen ob jemand von euch den Sonnenschutz von Sonniboy im Kuga hat oder weiß wo ich den für bj 19 bekomme? Finde nur bis bj...
  3. Biete Sonnenschutz, Kofferraumgriff, Buch, Brodithalterung

Sonnenschutz, Kofferraumgriff, Buch, Brodithalterung: Biete wegen Verkauf des Focus folgende Teile: - Sonnenschutz Set, guter Zustand (1-2 Clips fehlen) 70€ - Buch „so wird’s gemacht“ 15€ -...
  4. Sonnenschutz-5-tlg-ford-b-max-ab-10-2012

Sonnenschutz-5-tlg-ford-b-max-ab-10-2012: Der nächste Sommer kommt bestimmt ! verkaufe einen Dunklen Sonnenschutz-5-tlg-ford-b-max-ab-10-2012 Der Schutz ist sauber , komplett und in...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...