Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Sonnenschutz von Solarplexius? Mich interessiert wie Passgenau diese Scheiben sind und wie die Montage...

1. #1 Narcisita, 12.06.2017
    Narcisita

Narcisita Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect 2015 1,5 tdci
    Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Sonnenschutz von Solarplexius?
    Mich interessiert wie Passgenau diese Scheiben sind und wie die Montage war.

Danke vorab.

Thema: Sonnenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sonnenschutz für Ford Tourneo Connect 2 Tausend 17

,
  2. sonnenschutz ford tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz Scheiben hinten

Sonnenschutz Scheiben hinten: Hallo wollte gerne wissen ob jemand von euch den Sonnenschutz von Sonniboy im Kuga hat oder weiß wo ich den für bj 19 bekomme? Finde nur bis bj...
  2. Biete Sonnenschutz, Kofferraumgriff, Buch, Brodithalterung

Sonnenschutz, Kofferraumgriff, Buch, Brodithalterung: Biete wegen Verkauf des Focus folgende Teile: - Sonnenschutz Set, guter Zustand (1-2 Clips fehlen) 70€ - Buch „so wird’s gemacht“ 15€ -...
  3. Sonnenschutz-5-tlg-ford-b-max-ab-10-2012

Sonnenschutz-5-tlg-ford-b-max-ab-10-2012: Der nächste Sommer kommt bestimmt ! verkaufe einen Dunklen Sonnenschutz-5-tlg-ford-b-max-ab-10-2012 Der Schutz ist sauber , komplett und in...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Biete Sonnenschutz Set Focus Turnier

Sonnenschutz Set Focus Turnier: Hallo, ich biete euch hier ein passgenaues Sonnenschutz- Set der Firma ClimAir an. Das Set ist passgenau für den Ford Focus Tunier MK3. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden