Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer, mache hier mal Werbung für ein Produkt was ich für ziemlich gelungen halte. Vorweg, bekomme keine Provision und bin auch...

  1. #1 6.Gang, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
    Hallo liebe Ford-Fahrer,

    mache hier mal Werbung für ein Produkt was ich für ziemlich gelungen halte.
    Vorweg, bekomme keine Provision und bin auch nicht angestellt bei der Firma :)

    Habe mir über Ebay ein Produkt der Fa. www.windesa.com
    gekauft für meinen Mondeo MK3 Turnier.
    Der Verkäufer bei Ebay heißte bodi-windschotts
    http://cgi.ebay.de/Sonniboy-Auto-Sonnenschutz-Ford-Mondeo-Turnier-Bj-2001_W0QQitemZ260291556879QQcmdZViewItem?hash=item260291556879&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Einfachste Montage, sieht spitze aus, die hinteren Fenster lassen sich problemlos noch öffnen, einfachste Demontage, höchste Passgenauigkeit, erstklassig verarbeitet. Genug der Lobeslieder.
    Vielleicht eine Alternative für alle die Gebrauchtfahrzeuge kaufen und den Sonnenschutz vermissen.

    Kann auch gerne Fotos machen falls Interessierte den Fotos auf der Homepage mißtrauen.

    Gruss Lothar


    P.S. Oh, in meiner Euphorie habe ich gesehen, das dieses Produkt hier schon beworben wurde, sorry.
    Manchmal ist es aber gut wenn Postings wieder an die erste Stelle rücken, die Suchfunktion ist doch was für Weicheier :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c-maxer, 03.10.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    da sieht und hört sich echt Klasse an, da ich auch demnächst Scheiben tönen wollte ab das ist ja echt eine alternative.
    Setz doch mal ein paar Nahaufnahmen rein um zu sehen wie weit man in das fahrzeug sehen kann.....


    gruß
    Frank
     
  4. #3 6.Gang, 03.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2008
    6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
    Habe eben mal versucht ein paar Fotos zu machen. Leider gerade zu sonnig und mein Auto zu dreckig, ausser Spiegelungen nichts zu sehen.

    Um überhaupt noch ein bißchen ins Fahrzeug zu sehen muß man direkt an die Scheibe gehen und mit den Händen seitlich verdunkeln damit man wenigstens ein bißchen was von innen sieht.

    Von innen nach aussen ist die Sicht jedoch zum Rückwärtsfahren oder parken problemlos möglich.

    Versuche noch Fotos nachzureichen oder auch noch hier schauen:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=26746&highlight=sonniboy



    Gruss
    Lothar

    Hallo nochmal,
    habe mich jetzt mal mit imageshack auseinandergesetzt.
    Hier nun vorher - nachher Bilder. Hoffe das klappt :-)


    http://img73.imageshack.us/img73/4161/mondeojx7.jpg
    http://img381.imageshack.us/img381/4281/img0799an5.jpg
     
Thema:

Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Biete Sonnenschutz Set Focus Turnier

    Sonnenschutz Set Focus Turnier: Hallo, ich biete euch hier ein passgenaues Sonnenschutz- Set der Firma ClimAir an. Das Set ist passgenau für den Ford Focus Tunier MK3. Es...
  2. Biete Focus MK1 Turnier Sonnenschutz, Hundegitter, Räder, etc.

    Focus MK1 Turnier Sonnenschutz, Hundegitter, Räder, etc.: Alles verkauft!
  3. Biete Sonnenschutz Sonniboy / Climair

    Sonnenschutz Sonniboy / Climair: Sehr guter Zustand,waren immer sehr zufrieden ,wird nur wg Fahrzeugwechsel abgegeben. Genauere Herstellerinfos gibt es hier:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sonnenschutz Schrägheck 5 Türer

    Sonnenschutz Schrägheck 5 Türer: Gibt es keinen Sonnenschutz für das Schrägheck? Ich finde wenn für den MK3 nur für den Turnier den Sonnenschutz.
  5. Styling -Allgemein Sonnenschutz-Blenden selbst bauen

    Sonnenschutz-Blenden selbst bauen: Hallo zusammen, ich brauche für meinen GCM für den hinteren Wagenbereich einen Sonnenschutz und habe dabei an Sonnenschutz-Blenden dieser Art...