Sonnenschutzgitter für den Fusion

Diskutiere Sonnenschutzgitter für den Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallöchen liebe Fusion-Gemeinde, ich habe heute dieses Sonnenschutz-Set angeboten bekommen:...

1. Mona

Mona Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, BJ 2008
    Hallöchen liebe Fusion-Gemeinde,

ich habe heute dieses Sonnenschutz-Set angeboten bekommen:

http://www.foliatec.com/foliatec/Au...pId=102&productId=651180101&p1=3&p2=86&p3=102

Und ich bräuchte etwas, das auch die Wärme etwas draussen hält, wenn der Wagen in der Sonne steht (also wie diese Folie, die ja leicht teuer ist).

Diejenige, die mir das angeboten hat, kann mir leider nicht sagen, ob das auch diesen Effekt hat, weil die im Sommer direkt die Klima angeworfen haben (die ich nicht habe).

Kennt jemand diese Gitter-Geschichte und kann mir sagen, ob das auch diesen Effekt hat? Für "kaufen und testen" ist das zu teuer.

LG
    Mona

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion

4. #3 Leo Mayer, 21.02.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Hallo Mona,
    - beides reduziert die Aufheizung des Innenraumes durch zu intensive Sonneneinstrahlung, aber die Entscheidung ist auch eine Frage des Preises. Wenn Du die Gitterlösung zum gleichen Preis bekommst wie eine professionelle Folierung dann wäre ich für die Gitterlösung:
    Man kann dabei - nach Wunsch die Teile an den Hintertüren wegnehmen (dann bleibt nur der Kofferraumbereich abgedunkelt) und wieder dranmachen, und man kann z.B. (ohne Klima interessant!) im Sommer bei der Fahrt die Heckscheiben herunterlassen und hat trotzdem zugfreie Umluft, weil die Gitter oben bleiben. = ;) Besonders nützlich wenn Hunde mitreisen ...
    Gute Fahrt
    Leo

5. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Fahr doch zu deinem örtlichen Fachbetrieb und lass dir einen Kostenvoranschlag geben. In meinem Fusi wurden auch FoliaTec Foilien verklebt, diese gibt es in allen Variationen. Übrigens kann man von außen nach innen nichts sehen, jedoch wenn man innen Sitzt erkennt man alles wunderbar! :top1:

http://www.foliatec.com/foliatec/TÖ...=1&page=group.jsp&groupId=75&p1=3&p2=73&p3=75

Von den durchaus hässlichen Sonnenschutzgittern würde ich persönlich abraten, da es einfach nicht gut aussehen würde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutzgitter für den Fusion

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzgitter für den Fusion - Ähnliche Themen

1. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. fusion 2004 viva

fusion 2004 viva: so nach langer suche bin ich fündig geworden fhrz aus erster hand werkstatt gepflegt mit so+winterreifen,180tkm gelaufen,1,4er motor nach...
  4. Fusion unterschiedlich Hoch

Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...