Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sonnenschutzsystem Sonniboy

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Watchi, 13.10.2009.

1. Watchi

Watchi Guest

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Sonnenschutzsystem Sonniboy im Ford Mondeo III Turnier ?

Ich überlege mir, dies anzuschaffen, damit unsere zweijährige Tochter vor Sonneneinstrahlung geschützt wird.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 14.10.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hab damit keine erfahrungen.. wie viel kostet das denn?
    ich hab bei meinem die scheiben tönen lassen.. sieht klasse aus und schützt vor sonne und neugierigen blicken ^^

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #4 OVERHUMAN, 14.10.2009
    OVERHUMAN

OVERHUMAN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
    Sowas gibt es auch von Ford (Orginal) nennt sich normal "Sonnenrollo" für ca. 170 € heckklappe, hintere fenster und türfenster.... nur mal so nebenbei.

Finis 1479507

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutzsystem Sonniboy

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzsystem Sonniboy - Ähnliche Themen

1. Biete Sonnenschutz Sonniboy / Climair

Sonnenschutz Sonniboy / Climair: Sehr guter Zustand,waren immer sehr zufrieden ,wird nur wg Fahrzeugwechsel abgegeben. Genauere Herstellerinfos gibt es hier:...
  2. Biete Clim Air Sonniboy Sonnen Insekten Schutz Ford C Max

Clim Air Sonniboy Sonnen Insekten Schutz Ford C Max: Hallo Gemeinde, ich verkaufe mein o.g. Sonnenschutz. Er ist einwandfrei und hat keinerlei Löcher o.ä.! Unser Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug!...
  3. Suche Sonniboy Sonnenschutz für C-Max 2003-2010

Sonniboy Sonnenschutz für C-Max 2003-2010: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Sonniboy Sonnenschutz für einen C-Max für das BJ. 2003 - 2010. Wer was hat bitte melden!
  4. Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?: Hallo, Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer. Hab beim rumstöbern...