Sonniboy eingebaut ...und begeistert

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Harry07, 29.03.2008.

  1. #1 Harry07, 29.03.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    nach langer Überlegung Sonnenschutzfolie zu verkleben habe ich mir nun SONNIBOY Sonneschutz bestellt und bin begeistert.
    Der Preis ist nicht ganz billig aber dafür sieht es sehr gut aus. Und die Paßgenauigkeit ist überragend.
    Dies soll ein Angegung für alle sein die überlegen Folie zu verwenden aber vor dem Einbau zurück schrecken.

    Gruß

    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 30.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Bilder ?? Und wenn möglich von innen und außen ;)

    Bei den Fotos auf der Hersteller-HP besteht immer die Möglichkeit der manuellen Bildverbesserung :gruebel: :)
     
  4. #3 Foci Turnier, 30.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest


    Moin Harry,
    finde ich stark das du dir den SONNIBOY SONNENSCHUTZ gekauft hast. Hab ich Dich also auf eine gute idee gebracht ?

    Ich bin damit in meinem Focus I turnier auch sehr zufrieden nur leider gibt es das bei meinem Modell nur für den Hintern Bereich und nicht für die Hintern tür Fenster. Echt schade.

    Aber finde ich gut das es Dir gefällt. :top1:

    Gruß
    Matthias
     
  5. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sehr schöne Lösung, habe ich nicht gekannt!
    Ich wollte unbedingt auf geklebte Folien verzichten (Kratzer beim ewigen Ski-, Kletter- und Velotransport) und habe beim neu bestellen C-Max die original getönten Scheiben bestellt.

    Sonniboy scheint mir aber eine sehr schöne Alternative zu sein - keine Kratzer möglich...!!
     
  6. #5 Harry07, 30.03.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hier sind die gewünschten Bilder.
     

    Anhänge:

  7. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Mensch für jeden Mist Focus gibts das.

    Aber für den MK II 3 Türer nicht. :mies:
     
  8. #7 caramba, 30.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Besten Dank :top1:

    ...und wenn Du bei Gelegenheit noch ein paar Fotos des ganzen Fahrzeuges, mit den eingebauten Sonnenblenden einstellen könntest, wäre das perfekt ;)
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    So hab mal ne Anfrage zwecks Focus MKII 3 Türer gesendet.

    Vielleicht kommt ja bald was :cooool:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Harry07, 30.03.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Bilder vom Focus

    Hier sind die Bilder vom ganzen Fahrzeug.
    Leider nicht sauber und mit Winterreifen.:rotwerden:

    Gruß

    Harry
     

    Anhänge:

  12. #10 Harry07, 30.03.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    49,-€ für Focus I

    Habe gerade bei ebay gesehen das Sonniboy für Focus Tunier bis 2004 nur 49,-Euro kostet.
    Dafür gibt sie allerdings nur das Heckfenster und die hinteren Seitenfenster.
    Aber um den Kofferraum vor neugierigen Blicken zu schützen reichen die aus.

    Ich will hier keine Werbung machen, nur auf der Internetseite der Firma win.... kosten sie 181,-Euro.

    Gruß

    Harry
     
Thema:

Sonniboy eingebaut ...und begeistert

Die Seite wird geladen...

Sonniboy eingebaut ...und begeistert - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut

    Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut: Hallo Leute bzw. Fachleute, ich habe eine Frage zur Lenkstock Radio Fernbedienung im Ford Fusion! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich...
  4. Ford Protect Garantie - werksseitig eingebaute Standheizung eingeschlossen?

    Ford Protect Garantie - werksseitig eingebaute Standheizung eingeschlossen?: Hallo und guten Tag, wir haben einen Ford Ranger Baujahr 2013 mit werkseitig verbauter Standheizung. Zum Fahrzeug haben wir auch den Ford Protect...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?

    Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und in Sachen Lautsprecherbau bzw. Einbau ein wirklicher Neuling. Ich habe z.Zt. einen Golf 4 und dort habe...