Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte

Diskutiere Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, bin noch relativ frisch hier, hab mir aber schon n paar Tipps und Trick abgeguckt; dafür schonmal vielen Dank. Nun tun sich...

  1. #1 FeuerFocus90, 05.06.2011
    FeuerFocus90

    FeuerFocus90 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Hallo liebes Forum,

    bin noch relativ frisch hier, hab mir aber schon n paar Tipps und Trick abgeguckt; dafür schonmal vielen Dank.

    Nun tun sich bei mir ein paar Fragen auf, die mir mein Ford Händler leider nicht beantworten konte :skeptisch:

    Vorab: ich fahre einen Focus MK2 2/3Türer mit der 1.4 Maschine und ich glaub der Trend Ausstattung.

    Also erstens: ich hab mir jetzt das Sony 6 CD Radio gekauft und eingebaut, funktioniert auch alles wunderbar, nur MP 3 CD's will er nicht lesen, dabei steht in der Anleitung irgendwas von MP3 wiedergabe? Hier im Versteckte Extras Thread hab ich glaub ich auch schonmal etwas davon gelesen, dass man das Radio updaten kann, nur leider finde ich den Beitrag nicht wieder :( Kann da jemand was zu sagen? Mein Ford Händler hatte da noch nie was von gehört und sagte das geht nicht. Vielleicht seid ihr da etwas kompetenter ;)

    Und dann zu meiner zweiten Frage: unter den Sonnenblenden befinden sich im Dachhimmel ja zwei Vertiefungen, die so aussehen als wenn man dort Lampen einbauen könnte, auch das hab ich den Händler gefragt, auch davon hatte er noch nie gehört. Wisst ihr mehr darüber? Gibt es da evtl. ne Teilenummer die mir weiterhelfen würde.

    Im Focus 1 gab es wohl solche Leuchten in der Ghia Ausstattung?!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal fürs lesen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 05.06.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Soweit ich weiss kann das sony mit intrigrieten 6 fach wechsler keine MP3 das kann nur das normale sony ohne wechsler zumindest in der Baurehe 2005/2006 bei späteren Modelen weiss ich es nicht

    Und unter denn sonnenblenden können leuchten eingebaut werden ist standart bei Titanium
     
  4. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Diese Leuchten hat auch mein Trend, und der ist immerhin der am zweitschmalsten Ausgestattete. Hätte nicht gedacht, dass die beim Basismodell fehlen. Evt. Reimport?
     
  5. #4 FeuerFocus90, 10.06.2011
    FeuerFocus90

    FeuerFocus90 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Vielen Dank für eure Antworten,

    das ist ja alles nicht so wirklich befriedigend :S Aber nun gut.

    Dann muss ich wohl nochmal das Internet auf der Suche nach den Lampen bemühen. Jetzt hab ich sowieso erstmal Nebelscheinwerfer bestellt, dann kommen jetzt halt erstmal die ;)

    Gruß
     
  6. #5 Gottheit, 26.07.2011
    Gottheit

    Gottheit Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hallo erstmal...habe auch das Sony 6-fach Wechsler.Und ja,er liest mp3! Es muss aber das "mp3-Zeichen" auf der Front vom Radio zu sehen sein.
    Beleuchteter Schminkspiegel???Fehlanzeige!Wenn sich mal wieder eine Dame schminken möchte,dann bitte nicht in meinem Auto!:-)
     
Thema:

Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte

Die Seite wird geladen...

Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...