Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FeuerFocus90, 05.06.2011.

1. #1 FeuerFocus90, 05.06.2011
    FeuerFocus90

FeuerFocus90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Hallo liebes Forum,

bin noch relativ frisch hier, hab mir aber schon n paar Tipps und Trick abgeguckt; dafür schonmal vielen Dank.

Nun tun sich bei mir ein paar Fragen auf, die mir mein Ford Händler leider nicht beantworten konte :skeptisch:

Vorab: ich fahre einen Focus MK2 2/3Türer mit der 1.4 Maschine und ich glaub der Trend Ausstattung.

Also erstens: ich hab mir jetzt das Sony 6 CD Radio gekauft und eingebaut, funktioniert auch alles wunderbar, nur MP 3 CD's will er nicht lesen, dabei steht in der Anleitung irgendwas von MP3 wiedergabe? Hier im Versteckte Extras Thread hab ich glaub ich auch schonmal etwas davon gelesen, dass man das Radio updaten kann, nur leider finde ich den Beitrag nicht wieder :( Kann da jemand was zu sagen? Mein Ford Händler hatte da noch nie was von gehört und sagte das geht nicht. Vielleicht seid ihr da etwas kompetenter ;)

Und dann zu meiner zweiten Frage: unter den Sonnenblenden befinden sich im Dachhimmel ja zwei Vertiefungen, die so aussehen als wenn man dort Lampen einbauen könnte, auch das hab ich den Händler gefragt, auch davon hatte er noch nie gehört. Wisst ihr mehr darüber? Gibt es da evtl. ne Teilenummer die mir weiterhelfen würde.

Im Focus 1 gab es wohl solche Leuchten in der Ghia Ausstattung?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal fürs lesen ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 05.06.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Soweit ich weiss kann das sony mit intrigrieten 6 fach wechsler keine MP3 das kann nur das normale sony ohne wechsler zumindest in der Baurehe 2005/2006 bei späteren Modelen weiss ich es nicht

Und unter denn sonnenblenden können leuchten eingebaut werden ist standart bei Titanium

4. Gonz81

Gonz81 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Diese Leuchten hat auch mein Trend, und der ist immerhin der am zweitschmalsten Ausgestattete. Hätte nicht gedacht, dass die beim Basismodell fehlen. Evt. Reimport?

5. #4 FeuerFocus90, 10.06.2011
    FeuerFocus90

FeuerFocus90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Vielen Dank für eure Antworten,

das ist ja alles nicht so wirklich befriedigend :S Aber nun gut.

Dann muss ich wohl nochmal das Internet auf der Suche nach den Lampen bemühen. Jetzt hab ich sowieso erstmal Nebelscheinwerfer bestellt, dann kommen jetzt halt erstmal die ;)

Gruß

6. #5 Gottheit, 26.07.2011
    Gottheit

Gottheit Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hallo erstmal...habe auch das Sony 6-fach Wechsler.Und ja,er liest mp3! Es muss aber das "mp3-Zeichen" auf der Front vom Radio zu sehen sein.
    Beleuchteter Schminkspiegel???Fehlanzeige!Wenn sich mal wieder eine Dame schminken möchte,dann bitte nicht in meinem Auto!:-)

Thema:

Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte

Die Seite wird geladen...

Sony 6 CD / Schminkspiegelleuchte - Ähnliche Themen

1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...