Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem

Diskutiere Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mir für meinen Ford C-max ein Sony Radio mit 6 Fach Wechsler zu gelegt. Nun musste ich feststellen das es nicht reinpasst da der...

  1. Birko

    Birko Guest

    Hallo habe mir für meinen Ford C-max ein Sony Radio mit 6 Fach Wechsler zu gelegt. Nun musste ich feststellen das es nicht reinpasst da der seitliche Winkel vom Radio nicht passt.
    Nun meine Frage kann mein an dem Radio evtl eine andere Blende montieren?
    oder gibt es eine andere Lösung für den Einbau?
    Für nen guten Rat wäre ich sehr dankbar...


    So long ..... Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine andere Blende wird das beste sein. Eine einfache Blende kostet bei Ford ca. 40-50€ ...
     
  4. #3 hardcore-man08, 09.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    Ja würde ich auch sagen... kauf dir ne andere blende... ich habe auch mal das problem gehabt und ich habe bei ford 30€ bezahlt

    mfg hardcore-man08
     
  5. Birko

    Birko Guest

    Also gibt es beim Ford Service ne andere Blende für das Sony Doppel Din Radio ? Ich meine jezt nicht den Einbaurahmen und die Blende fürs Amaturenbrett, sondern die Blende vom Radio selbst!
     
  6. #5 FocusZetec, 10.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für das Radio selber gibt es keine andere Blende, nur die Blende um das Radio herum kann man wechseln.
     
Thema:

Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem

Die Seite wird geladen...

Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....