Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem

Diskutiere Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mir für meinen Ford C-max ein Sony Radio mit 6 Fach Wechsler zu gelegt. Nun musste ich feststellen das es nicht reinpasst da der...

  1. Birko

    Birko Guest

    Hallo habe mir für meinen Ford C-max ein Sony Radio mit 6 Fach Wechsler zu gelegt. Nun musste ich feststellen das es nicht reinpasst da der seitliche Winkel vom Radio nicht passt.
    Nun meine Frage kann mein an dem Radio evtl eine andere Blende montieren?
    oder gibt es eine andere Lösung für den Einbau?
    Für nen guten Rat wäre ich sehr dankbar...


    So long ..... Björn
     
  2. #2 FocusZetec, 09.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine andere Blende wird das beste sein. Eine einfache Blende kostet bei Ford ca. 40-50€ ...
     
  3. #3 hardcore-man08, 09.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    Ja würde ich auch sagen... kauf dir ne andere blende... ich habe auch mal das problem gehabt und ich habe bei ford 30€ bezahlt

    mfg hardcore-man08
     
  4. Birko

    Birko Guest

    Also gibt es beim Ford Service ne andere Blende für das Sony Doppel Din Radio ? Ich meine jezt nicht den Einbaurahmen und die Blende fürs Amaturenbrett, sondern die Blende vom Radio selbst!
     
  5. #5 FocusZetec, 10.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für das Radio selber gibt es keine andere Blende, nur die Blende um das Radio herum kann man wechseln.
     
Thema:

Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem

Die Seite wird geladen...

Sony 6-Fach Wechsler Einbau Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...