Sony 6000 geeignet ?

Diskutiere Sony 6000 geeignet ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir gerne nen dezenten Subwoofer+Verstärker zulegen. Jetzt meine Frage; Ist das Modell von Sony, Sony 6000, überhaupt...

  1. #1 Chilles91, 07.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo,

    ich möchte mir gerne nen dezenten Subwoofer+Verstärker zulegen.


    Jetzt meine Frage;

    Ist das Modell von Sony, Sony 6000, überhaupt geeignet für sowas?

    Ich lese des öfteren dass man andere Radio's einbauen muss etc.

    Hoffe ihr könnt mir mehr verraten:)

    PS; hier ist noch ein Bild von meiner Version;

    Glaub ist n neueres Modell..;

    http://www.avforums.com/forums/attachments/sony-products/80801d1210795774-help-sony-6000-cd-car-stereo-ford-car_photo_237246_25.jpg

    Danke,

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kurz:

    Richtige Anschlüsse für ne Endstufe mit Subwoofer anzuschließen hat es nicht. Wenn, dann sollte ein neues Radio her
     
  3. #3 Hybrid1985, 08.12.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    sagen wir mal so:
    Wenn du keine Rear-Lautsprecher hast / brauchst, kannst du auch einen (aktiven) High/Low Adapter an die Rear Speaker Outputs klemmen und dort dann den Verstärker anschließen, bzw. einen Verstärker wählen, der "High Input" zur Verfügung stellt.

    Den Adapter parallel zu Rear-Lautsprechern anzuschließen ist nicht so gut.
    Dann doch ehr ein anderes Radio.

    Gruß
     
    Stali8 gefällt das.
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das wäre möglich, ich habs jetzt ausgelassen, da es nicht das wirklich Wahre ist, aber Recht hast du
     
  5. #5 Hybrid1985, 08.12.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Bin ich bei dir... erste Wahl wäre es auch bei mir nicht
    Hatte das als Übergangslösung :rotwerden:
     
Thema:

Sony 6000 geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Sony 6000 geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...