Sony 6000 geeignet ?

Diskutiere Sony 6000 geeignet ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir gerne nen dezenten Subwoofer+Verstärker zulegen. Jetzt meine Frage; Ist das Modell von Sony, Sony 6000, überhaupt...

  1. #1 Chilles91, 07.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo,

    ich möchte mir gerne nen dezenten Subwoofer+Verstärker zulegen.


    Jetzt meine Frage;

    Ist das Modell von Sony, Sony 6000, überhaupt geeignet für sowas?

    Ich lese des öfteren dass man andere Radio's einbauen muss etc.

    Hoffe ihr könnt mir mehr verraten:)

    PS; hier ist noch ein Bild von meiner Version;

    Glaub ist n neueres Modell..;

    http://www.avforums.com/forums/attachments/sony-products/80801d1210795774-help-sony-6000-cd-car-stereo-ford-car_photo_237246_25.jpg

    Danke,

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kurz:

    Richtige Anschlüsse für ne Endstufe mit Subwoofer anzuschließen hat es nicht. Wenn, dann sollte ein neues Radio her
     
  4. #3 Hybrid1985, 08.12.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    sagen wir mal so:
    Wenn du keine Rear-Lautsprecher hast / brauchst, kannst du auch einen (aktiven) High/Low Adapter an die Rear Speaker Outputs klemmen und dort dann den Verstärker anschließen, bzw. einen Verstärker wählen, der "High Input" zur Verfügung stellt.

    Den Adapter parallel zu Rear-Lautsprechern anzuschließen ist nicht so gut.
    Dann doch ehr ein anderes Radio.

    Gruß
     
    Stali8 gefällt das.
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das wäre möglich, ich habs jetzt ausgelassen, da es nicht das wirklich Wahre ist, aber Recht hast du
     
  6. #5 Hybrid1985, 08.12.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Bin ich bei dir... erste Wahl wäre es auch bei mir nicht
    Hatte das als Übergangslösung :rotwerden:
     
Thema:

Sony 6000 geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Sony 6000 geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...