Sony 6000 geeignet ?

Diskutiere Sony 6000 geeignet ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir gerne nen dezenten Subwoofer+Verstärker zulegen. Jetzt meine Frage; Ist das Modell von Sony, Sony 6000, überhaupt...

  1. #1 Chilles91, 07.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo,

    ich möchte mir gerne nen dezenten Subwoofer+Verstärker zulegen.


    Jetzt meine Frage;

    Ist das Modell von Sony, Sony 6000, überhaupt geeignet für sowas?

    Ich lese des öfteren dass man andere Radio's einbauen muss etc.

    Hoffe ihr könnt mir mehr verraten:)

    PS; hier ist noch ein Bild von meiner Version;

    Glaub ist n neueres Modell..;

    http://www.avforums.com/forums/attachments/sony-products/80801d1210795774-help-sony-6000-cd-car-stereo-ford-car_photo_237246_25.jpg

    Danke,

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kurz:

    Richtige Anschlüsse für ne Endstufe mit Subwoofer anzuschließen hat es nicht. Wenn, dann sollte ein neues Radio her
     
  4. #3 Hybrid1985, 08.12.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    sagen wir mal so:
    Wenn du keine Rear-Lautsprecher hast / brauchst, kannst du auch einen (aktiven) High/Low Adapter an die Rear Speaker Outputs klemmen und dort dann den Verstärker anschließen, bzw. einen Verstärker wählen, der "High Input" zur Verfügung stellt.

    Den Adapter parallel zu Rear-Lautsprechern anzuschließen ist nicht so gut.
    Dann doch ehr ein anderes Radio.

    Gruß
     
    Stali8 gefällt das.
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das wäre möglich, ich habs jetzt ausgelassen, da es nicht das wirklich Wahre ist, aber Recht hast du
     
  6. #5 Hybrid1985, 08.12.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Bin ich bei dir... erste Wahl wäre es auch bei mir nicht
    Hatte das als Übergangslösung :rotwerden:
     
Thema:

Sony 6000 geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Sony 6000 geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...