Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display?

Diskutiere Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hätte da mal ne Frage: Hab gestern meien FoFo abgeholt und gleich mal die Freisprechanlage testen wollen ( via Bluetooth SonyEricsson...

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage:

    Hab gestern meien FoFo abgeholt und gleich mal die Freisprechanlage testen wollen ( via Bluetooth SonyEricsson und Samsung), verbinden klappt tadellos nur die Telefonbucheinträge können nicht gesendet werden, daher meine Frage:

    Kann der Sony 6000CD überhaupt über Bluetooth am Radiodisplay das Telefonbuch anzeigen? oder geht das nur mit Kabel?

    Kann nur Telefonbucheinträge über die Sprachsteuerung wählen wenn ich vorher im Handy dem Kontakt eine Sprachwahl zugefügt habe, das klappt aber dann unterm fahren sehr selten.

    Ford Mobile Conectivity hab ich schon nachgesehen steht dabei das der Telefonbuchzugriff möglich sein sollte,

    hoffe ihr könnt mir helfen:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast entweder das eine oder das andere ;-)
    Das Sony Radio ist das Premium Radio, das 6000er das Standard Modell ...

    Bei meinem Sony (2008) und Nokia N86 wird mir das Telefonbuch auf dem Display angezeigt und ich kann auch über die Radio-Tasten navigieren (über Bluetooth).
     
  3. #3 Thorsten21, 01.02.2010
    Thorsten21

    Thorsten21 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style+
    Hallo,
    ich habe mit meinem 6000CD (Baujahr FoFo 12/09) folgende Möglichkeiten:
    - Telefonnummer über die Zehnertastatur des Radios wählen...
    - Dem Radio über Sprachbefehl Nummern mit Namen zuordnen und später über Sprachkommando wählen lassen
    - Die Nummern wählen die im Handy gespeichert sind. Die wurden auf das Radio kopiert und können von dort gewählt werden... (Grüne Telefon Tase > Menü > "phone book" auswählen)
     
Thema:

Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display?

Die Seite wird geladen...

Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...