Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display?

Diskutiere Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hätte da mal ne Frage: Hab gestern meien FoFo abgeholt und gleich mal die Freisprechanlage testen wollen ( via Bluetooth SonyEricsson...

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage:

    Hab gestern meien FoFo abgeholt und gleich mal die Freisprechanlage testen wollen ( via Bluetooth SonyEricsson und Samsung), verbinden klappt tadellos nur die Telefonbucheinträge können nicht gesendet werden, daher meine Frage:

    Kann der Sony 6000CD überhaupt über Bluetooth am Radiodisplay das Telefonbuch anzeigen? oder geht das nur mit Kabel?

    Kann nur Telefonbucheinträge über die Sprachsteuerung wählen wenn ich vorher im Handy dem Kontakt eine Sprachwahl zugefügt habe, das klappt aber dann unterm fahren sehr selten.

    Ford Mobile Conectivity hab ich schon nachgesehen steht dabei das der Telefonbuchzugriff möglich sein sollte,

    hoffe ihr könnt mir helfen:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast entweder das eine oder das andere ;-)
    Das Sony Radio ist das Premium Radio, das 6000er das Standard Modell ...

    Bei meinem Sony (2008) und Nokia N86 wird mir das Telefonbuch auf dem Display angezeigt und ich kann auch über die Radio-Tasten navigieren (über Bluetooth).
     
  4. #3 Thorsten21, 01.02.2010
    Thorsten21

    Thorsten21 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style+
    Hallo,
    ich habe mit meinem 6000CD (Baujahr FoFo 12/09) folgende Möglichkeiten:
    - Telefonnummer über die Zehnertastatur des Radios wählen...
    - Dem Radio über Sprachbefehl Nummern mit Namen zuordnen und später über Sprachkommando wählen lassen
    - Die Nummern wählen die im Handy gespeichert sind. Die wurden auf das Radio kopiert und können von dort gewählt werden... (Grüne Telefon Tase > Menü > "phone book" auswählen)
     
Thema:

Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display?

Die Seite wird geladen...

Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden