Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display?

Diskutiere Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hätte da mal ne Frage: Hab gestern meien FoFo abgeholt und gleich mal die Freisprechanlage testen wollen ( via Bluetooth SonyEricsson...

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage:

    Hab gestern meien FoFo abgeholt und gleich mal die Freisprechanlage testen wollen ( via Bluetooth SonyEricsson und Samsung), verbinden klappt tadellos nur die Telefonbucheinträge können nicht gesendet werden, daher meine Frage:

    Kann der Sony 6000CD überhaupt über Bluetooth am Radiodisplay das Telefonbuch anzeigen? oder geht das nur mit Kabel?

    Kann nur Telefonbucheinträge über die Sprachsteuerung wählen wenn ich vorher im Handy dem Kontakt eine Sprachwahl zugefügt habe, das klappt aber dann unterm fahren sehr selten.

    Ford Mobile Conectivity hab ich schon nachgesehen steht dabei das der Telefonbuchzugriff möglich sein sollte,

    hoffe ihr könnt mir helfen:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast entweder das eine oder das andere ;-)
    Das Sony Radio ist das Premium Radio, das 6000er das Standard Modell ...

    Bei meinem Sony (2008) und Nokia N86 wird mir das Telefonbuch auf dem Display angezeigt und ich kann auch über die Radio-Tasten navigieren (über Bluetooth).
     
  4. #3 Thorsten21, 01.02.2010
    Thorsten21

    Thorsten21 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style+
    Hallo,
    ich habe mit meinem 6000CD (Baujahr FoFo 12/09) folgende Möglichkeiten:
    - Telefonnummer über die Zehnertastatur des Radios wählen...
    - Dem Radio über Sprachbefehl Nummern mit Namen zuordnen und später über Sprachkommando wählen lassen
    - Die Nummern wählen die im Handy gespeichert sind. Die wurden auf das Radio kopiert und können von dort gewählt werden... (Grüne Telefon Tase > Menü > "phone book" auswählen)
     
Thema:

Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display?

Die Seite wird geladen...

Sony 6000CD Bluetoothhandy Telefonbuch im Display? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  4. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...