C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony 6000CD

Diskutiere Sony 6000CD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Und zwar habe ich nur mal eine Frage. Mein Sony 6000CD kann sich bei einer MP3 CD nicht die Stelle bei einem Lied merken, wenn ich es ausschalte...

  1. #1 patrick2910, 03.03.2011
    patrick2910

    patrick2910 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Und zwar habe ich nur mal eine Frage. Mein Sony 6000CD kann sich bei einer MP3 CD nicht die Stelle bei einem Lied merken, wenn ich es ausschalte und mache es wieder an fängt das Lied immer von vorne an!
    Ist das normal bei dem radio?
     
  2. #2 caramba, 08.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Also entweder Sony oder CD6000, beides zusammen gibt es nicht ;)

    Wenn das Sony zu dem 2003er C-Max gehört, so ist das ein Gerät der ersten Generation und bei denen waren die MP3-Optionen eher rudimentär. Das geschilderte Verhalten ist also normal.
     
  3. #3 a.stumpf, 14.03.2011
    a.stumpf

    a.stumpf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005, 2.0
    Hatte genau das gleiche Problem und habe dafür auch keine Lösung gefunden. Hängt wohl mit dem mp3-Format zusammen..
    Habe aber mit dem Radio bzw. Uhr ein ganz anderes Problem; vielleicht kannst du mir dabei helfen:


    die Uhr an meinem Sony CD-Radio 6000 bringt mich schier zur Verzweiflung.:rasend: Wenn das Auto (C-Max 2.0, Bj. 2005) einmal mehr als eine Stunde gestanden hat, steht die Uhr wieder auf 00:00! Einstellen von Datum und Uhrzeit möglich, aber dann wieder nach einiger Zeit o.a. Anzeige! Kann mir bitte jemand helfen?
    D A N K E
     
Thema:

Sony 6000CD

Die Seite wird geladen...

Sony 6000CD - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...