C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony 6000CD

Diskutiere Sony 6000CD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Und zwar habe ich nur mal eine Frage. Mein Sony 6000CD kann sich bei einer MP3 CD nicht die Stelle bei einem Lied merken, wenn ich es ausschalte...

  1. #1 patrick2910, 03.03.2011
    patrick2910

    patrick2910 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Und zwar habe ich nur mal eine Frage. Mein Sony 6000CD kann sich bei einer MP3 CD nicht die Stelle bei einem Lied merken, wenn ich es ausschalte und mache es wieder an fängt das Lied immer von vorne an!
    Ist das normal bei dem radio?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 08.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Also entweder Sony oder CD6000, beides zusammen gibt es nicht ;)

    Wenn das Sony zu dem 2003er C-Max gehört, so ist das ein Gerät der ersten Generation und bei denen waren die MP3-Optionen eher rudimentär. Das geschilderte Verhalten ist also normal.
     
  4. #3 a.stumpf, 14.03.2011
    a.stumpf

    a.stumpf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005, 2.0
    Hatte genau das gleiche Problem und habe dafür auch keine Lösung gefunden. Hängt wohl mit dem mp3-Format zusammen..
    Habe aber mit dem Radio bzw. Uhr ein ganz anderes Problem; vielleicht kannst du mir dabei helfen:


    die Uhr an meinem Sony CD-Radio 6000 bringt mich schier zur Verzweiflung.:rasend: Wenn das Auto (C-Max 2.0, Bj. 2005) einmal mehr als eine Stunde gestanden hat, steht die Uhr wieder auf 00:00! Einstellen von Datum und Uhrzeit möglich, aber dann wieder nach einiger Zeit o.a. Anzeige! Kann mir bitte jemand helfen?
    D A N K E
     
Thema:

Sony 6000CD

Die Seite wird geladen...

Sony 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...