Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony 6CD Generation 2 + Endstufe

Diskutiere Sony 6CD Generation 2 + Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ist es generell möglich eine Endstufe an das Sony 6CD Generation 2 Radio anzuschließen um einen Subwoofer im Kofferraum...

1. Kutte

Kutte Neuling

Hallo zusammen!

Ist es generell möglich eine Endstufe an das Sony 6CD Generation 2 Radio anzuschließen um einen Subwoofer im Kofferraum unterzubringen?

2. #2 FocusZetec, 16.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    generell nicht möglich, an keinem Ford Radio

du brauchst einen High/Low Adapter, daran kannst du dann deine Endstufe anschließen, außer die Endstufe hat einen Low Level Eingang (sehr selten), dann brauchst du keinen High/Low Adapter

3. #3 Kutte, 17.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    Kutte

Kutte Neuling

Okay aber mit Hilfe des Adapters lässt sich das ja scheinbar recht simpel erledigen.

Achja bevor ich es vergesse, wie lässt sich das Radio eigentlich ausbauen?
    Ich sehe ja noch nichtmal einen Ansatz, die Verkleidung um das Radio herum abzubekommen :(

Vielen Dank aber schonmal bzgl. der Antwort zur ersten Frage!

4. #4 NuMmEr 6, 17.04.2013
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  5. Kutte

Kutte Neuling

Bedankt :top1:

Thema:

Sony 6CD Generation 2 + Endstufe

Die Seite wird geladen...

Sony 6CD Generation 2 + Endstufe - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. Focus 2 2.0tdci

Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...