Sony 6CD im Focus

Diskutiere Sony 6CD im Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab seit 5 Monaten einen Sony6CD Autoradio im neuen Focus Cmax.Das Gerät hat regelamässig einen Hänger.Das heisst dass beim Drücken auf die CD...

1. neckel

neckel Guest

Hab seit 5 Monaten einen Sony6CD Autoradio im neuen Focus Cmax.Das Gerät hat regelamässig einen Hänger.Das heisst dass beim Drücken auf die CD Auswerftaste die ANzeige "No CD" erscheint,wäre ja auch ok, doch leider ist der Charger voll mit CD's, also 6 Sück sind drin.Bin schon mal bei meinem Fordhändler hier in Luxemburg gewesen, und da funktionnierte nach einem Reset wieder alles bestens.So 2 Wochen später trat das Problem erneut auf.Mein Händler meinte das Gerät müsste eingeschickt und repariert werden.Ich würde das Gerät aber am liebsten nicht mehr im Wagen haben und hätte es gerne durch einen Sony mp3
    ersetzt.Mein Händler schaltet bisher aber so ziemlich auf stur und meint das ginge nicht so einfach.Wieso?Sind ja alles dieselben Kassetten die da in die Ford's eingebaut werden,oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie hast du dir das denn vorgestellt mit dem Sony Radio, im Tausch gegen deines? Da will der Händler vielleicht kein Gerät auf Lager liegen haben.

Wenn die Stecker am Sony gleich dem jetztigen sind sehe ich da überhaupt kein Problem. Es muß eben neu programmiert werden für das Fahrzeug. Das geht schon, wenn der Händler sich das allein nicht zutraut soll er halt die Hotline anrufen. Da ja ein anderes "Modul" rein soll ist es etwas aufwendiger. Da muß der Händler über das FordPortal einen Programmiercode raussuchen für das Radio.

Der Fehler tritt bei den 6006er Radios häufiger auf und wird von Ford auch noch untersucht. Z. Zt. ist die Abstellmaßnahme fogende: einfach nur 5CD`s einlegen. Das müsste dir dein Händler eigentlich auch mitgeeteielt haben. Sorry ist leider so.

4. neckel

neckel Guest

Ach so.Wenn's mit 5 anstatt 6 CD's getan ist.............muss ein Tausch auch net sein,werd's trotzdem versuchen.Vielen dank für die Info.Werde meiner Ford-Garage dieses Forum als "Pflichtlektüre" empfehlen.Der 5CD Trick wird für ihn wohl neu sein.

Thema:

Sony 6CD im Focus

Die Seite wird geladen...

Sony 6CD im Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .