Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony 6CD/mp3 > Iphone 4

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von janneman, 06.03.2011.

1. #1 janneman, 06.03.2011
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Sony 6CD/mp3 > Iphone 4 im Mondeo BA7 bj.2007
    Habe seit letzte woche das Iphone 4 , kann aber über Bluetooth nicht verbinden , Iphone3 geht ??
    Gibts da ein update ?

Lg.

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony 6CD/mp3 > Iphone 4

Die Seite wird geladen...

Sony 6CD/mp3 > Iphone 4 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...