Sony 6CD Sprachseuerung

Diskutiere Sony 6CD Sprachseuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Frage zur Sprachsteuerung wenn man einen Radiosender über die Sprachsteuerung anwählt bestätigt er den richtigen Sender aber er wird nicht...

  1. #1 kkwd1972, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    kkwd1972

    kkwd1972 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2009 2,2 Tdci
    Hallo
    Frage zur Sprachsteuerung wenn man einen Radiosender über die Sprachsteuerung anwählt bestätigt er den richtigen Sender aber er wird nicht wieder gegeben. Hat vieleicht irgendeiner einen Tip.
    Würde mich freuen wenn einer eine lösung wissen würde.:rolleyes:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal mit "hilfe" angehört wie die Befehle in den einzelnen Menüs der Sprachsteuerung sind?
     
  3. #3 kkwd1972, 06.11.2009
    kkwd1972

    kkwd1972 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2009 2,2 Tdci
    Ja ich bin nach Anleitung vorgegangen, macht alles wie beschrieben bestätigt sogar denn richtigen Sender aber wählt in nicht an oder geht zu einem anderen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht es um eine Anwahl über Frequenz oder den Stationstasten?
     
  5. #5 kkwd1972, 08.11.2009
    kkwd1972

    kkwd1972 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2009 2,2 Tdci
    Es geht über die Anwahl der Stationsnamen wo der Sender abgespeichert ist.
     
Thema:

Sony 6CD Sprachseuerung

Die Seite wird geladen...

Sony 6CD Sprachseuerung - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...