Sony 6CD Sprachseuerung

Diskutiere Sony 6CD Sprachseuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Frage zur Sprachsteuerung wenn man einen Radiosender über die Sprachsteuerung anwählt bestätigt er den richtigen Sender aber er wird nicht...

  1. #1 kkwd1972, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    kkwd1972

    kkwd1972 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2009 2,2 Tdci
    Hallo
    Frage zur Sprachsteuerung wenn man einen Radiosender über die Sprachsteuerung anwählt bestätigt er den richtigen Sender aber er wird nicht wieder gegeben. Hat vieleicht irgendeiner einen Tip.
    Würde mich freuen wenn einer eine lösung wissen würde.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal mit "hilfe" angehört wie die Befehle in den einzelnen Menüs der Sprachsteuerung sind?
     
  4. #3 kkwd1972, 06.11.2009
    kkwd1972

    kkwd1972 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2009 2,2 Tdci
    Ja ich bin nach Anleitung vorgegangen, macht alles wie beschrieben bestätigt sogar denn richtigen Sender aber wählt in nicht an oder geht zu einem anderen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht es um eine Anwahl über Frequenz oder den Stationstasten?
     
  6. #5 kkwd1972, 08.11.2009
    kkwd1972

    kkwd1972 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2009 2,2 Tdci
    Es geht über die Anwahl der Stationsnamen wo der Sender abgespeichert ist.
     
Thema:

Sony 6CD Sprachseuerung

Die Seite wird geladen...

Sony 6CD Sprachseuerung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...