Sony 6cd Wechsler vorbereitet??

Diskutiere Sony 6cd Wechsler vorbereitet?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sony Radio Focus Mk2 USB SD Adapter Hallo, ich habe in meinem focus ein Sony 6CD radio der 2.Generation aber ohne den integrierten cd wechsler...

  1. #1 ->Marcel<-, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    ->Marcel<-

    ->Marcel<- Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj:2007, 2,5l Turbo
    Sony Radio Focus Mk2 USB SD Adapter

    Hallo,
    ich habe in meinem focus ein Sony 6CD radio der 2.Generation aber ohne den integrierten cd wechsler ,also mit dem singlelaufwerk.
    Nun habe ich schon viel von USB SD Adaptern gesehn zb von bluebird oder DMC aber diese geräte sind angeblich alle nicht kompatibel mit dem sony radio
    kennt sich irgendwer damit aus oder weiß jm ob es ein solches gerät auch für das sony radio gibt???

    ps:hab leider nix dazu gefunden!

    das ist so ein adapter
    USB SD MP3 WMA CD Wechsler AUX für FORD Auto Radio Navi bei eBay.de: Komplettanlagen (endet 28.09.09 18:41:47 MESZ)


    mfg marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschii, 25.05.2012
    robschii

    robschii Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    ich habe auch das radio finde den cd wechsler nicht bzw ich bekomm keine cd in das radio. ich hab den focus facelift aus 2008
     
Thema:

Sony 6cd Wechsler vorbereitet??

Die Seite wird geladen...

Sony 6cd Wechsler vorbereitet?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...