Sony 6CD will nicht raus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Gregorthom, 03.07.2009.

  1. #1 Gregorthom, 03.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    ich wollte gerade meine neue Freisprecheinrichtung einbauen, da heute die Adapter kamen. Eigentlich eine einfache Sache: Radio raus, Stecker raus, Adapter anstecken, Stecker wieder rein, fertig. Also frisch ans Werk.

    Ergebnis:
    Aktion bis jetzt nicht beendet, das Radio will nicht raus. Habe 4 Entriegelungshaken, aber wenn ich die reinstecke und dran ziehe, bewegt sich nichts. Habe es schon mit aller Gewalt versucht....das Radio lässt sich nicht davon beeindrucken.

    Habt ihr evtl. einen guten Tipp für mich? Die Haken stecken natürlich noch drin.

    Gruß
    Gregor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni90, 03.07.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    hast du ectl. schonmal versucht die haken vom radio aus gesehen nach aussem zu drücken (die linken nach links und die rechten nach rechts) und dabei zu ziehen?

    MFG Benni
     
  4. #3 Gregorthom, 04.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Ja, das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich das Handschuhfach ausbauen um evlt. seitlich von hinten ans Radio zu kommen, aber daran ebenfalls gescheitert, da beim C-Max die Verkleidung teilweise darüber montiert ist.

    Gruß
    Gregor
     
  5. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ihr braucht auch spezielle klemmen meine ellis haben auch den cmax und da musste das ford autohaus extra neue klemmen bestellen voll komisch war das
     
  6. #5 Gregorthom, 04.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Die 4 flachen Entriegelungshebel habe ich, damit habe ich schon das 6000CD raugeholt. Oder braucht man für das Sony wieder andere? Hat aber die gleichen Schlitze wie das 6000CD.
    Man hört auch etwas einhaken, beim Einschieben der Haken, aber mehr tut sich nicht.

    Gruß
    Gregor
     
  7. #6 Gregorthom, 06.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Nachdem ich gestern nach ettlichen weiteren Versuchen das Radio immer noch nicht draußen hatte, aber dank einer Fühlerlehre die Haken nach Belieben sehr leicht wieder rausholen konnte, bin ich heute nach Ford gefahren und habe das Radio dort rausholen lassen. Entgegen meiner Erwartungen war die Sache innerhalb einer Minute erledigt. Also scheinen meine Entriegelungshaken von eBay Schrott zu sein. Die Von Ford sahen nur minimal anders aus, funktionierten aber [​IMG]

    Gruß
    Gregor
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony 6CD will nicht raus

Die Seite wird geladen...

Sony 6CD will nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus MK2 Sony Radios

    Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...