Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony 6fach cd radio defekt lohnt eine reparatur?

Diskutiere Sony 6fach cd radio defekt lohnt eine reparatur? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute in meinem St is das sony Radio mit 6 fach cd wechsler sprachsteuerung usw kaputt es geht nich mehr an (Sicherung is ganz) und zieht...

1. #1 Fahnendieb, 28.03.2015
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hallo leute
    in meinem St is das sony Radio mit 6 fach cd wechsler sprachsteuerung usw kaputt es geht nich mehr an (Sicherung is ganz) und zieht mir die Batterie leer
    jetzt meine frage lohnt es sich das Radio zur Reparatur einzuschicken? Gebrauchte sind ja auch schwer zu finden bzw kosten auch um 300€ Kann mir jemand eine Firma empfehlen die so Radios repariert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony 6fach cd radio defekt lohnt eine reparatur?

Die Seite wird geladen...

Sony 6fach cd radio defekt lohnt eine reparatur? - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...