Sony 6Fach Generation II / Handyvorbereitung

Diskutiere Sony 6Fach Generation II / Handyvorbereitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo An meinem 6fach Sony sind die Telefiontasten alle mit Stummschaltung belegt. Ist es möglich dort das Telefon Bluetooth Modul nachzurüsten?...

1. Winger

Winger Neuling

Hallo

An meinem 6fach Sony sind die Telefiontasten alle mit Stummschaltung belegt.
    Ist es möglich dort das Telefon Bluetooth Modul nachzurüsten?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verphi

verphi Guest

Nachrüsten FSE

Hi!

Jo, Du kannst Dir bei Deinem Freundlichen eine Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen lassen. Sollte so ca. 300€ kosten.
    Die Kabelbaumnachrüstung ist bei verschiedenen Modellen unterschiedlich aufwändig, am besten fragst Du mal nach...

Gruß

Thema:

Sony 6Fach Generation II / Handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Sony 6Fach Generation II / Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...