SONY 6fach-Wechsler

Diskutiere SONY 6fach-Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, heute hab ich einen Sony 6fach-Wechsler in meinen Transit eingebaut.Das ist ein originaler (wie er von Ford angeboten wurde) der 1....

1. Hansi

Hansi Benutzer

Hallo,

heute hab ich einen Sony 6fach-Wechsler in meinen Transit eingebaut.Das ist ein originaler (wie er von Ford angeboten wurde) der 1. Generation.
    In der Beschreibung steht das sich die Uhr mit dem RDS-Signal stellt.Meine Frage ist wie lange dauert das,da immernoch die falsche Uhrzeit angezeigt wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SONY 6fach-Wechsler

Die Seite wird geladen...

SONY 6fach-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...