Sony Audio 6000 und Bluetooth

Diskutiere Sony Audio 6000 und Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei meinem Ford Kuga festgestellt. Ich habe das Sony Audio 6000 Radio mit Sound...

  1. o1971k

    o1971k Guest

    Hallo Zusammen.

    Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei meinem Ford Kuga festgestellt.

    Ich habe das Sony Audio 6000 Radio mit Sound & Connect bestellt. Mein Handy ist ein LG KS20 und die Freisprechanlage funktioniert soweit ganz ok - bis auf das Auflegen. Wenn ich ein laufendes Gespräch selber beenden möchte, wird das Gespräch am Handy zwar gekappt, aber das Radio verhält sich, als ob das Gespräch noch weiterlaufen würde. Beendet der andere Teilnehmer das Gespräch, funzt es ok.

    Meine Frage ist nun, ob es noch andere Kuga- (oder wahrscheinlich auch Focus-/C-Max-/Mondeo-) Besitzer gibt, bei denen es ähnlich läuft oder auch bestens funktioniert - so versuche ich herauszufinden, ob es am Handy oder am Sony-Radio liegt ...

    MfG,
    o1971k.
     
  2. #2 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Dazu kann ich nur als LG-Handy-Besitzer (U 8500) sprechen: es wird wohl am Telefon liegen!
    So gut die Telefone von LG auch sein mögen, die konnektivität ist unter aller Sau!
    Ich hatte noch nie so viel Probleme beim Einbinden eines Telefons in ein System wie mit LG.
    Mit meinen vorherigen Handy's (Siemens, Sony Ericsson) hatten in dieser Beziehung nie Probleme gemacht...


    mfg
     
  3. o1971k

    o1971k Guest

    Na Mahlzeit!

    Danke für die Antwort! Ich fürchte ja auch, das es am Handy liegt ... zumal das LG KS20 auch nicht mit meinem Tomtom kommunizieren kann. Durch den blöden Handy-Vertrag wäre ein Radio-Defekt einfacher zu beheben gewesen ...

    MfG, o1971k.
     
Thema:

Sony Audio 6000 und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony Audio 6000 und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...