Sony Audio 6000 und Bluetooth

Diskutiere Sony Audio 6000 und Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei meinem Ford Kuga festgestellt. Ich habe das Sony Audio 6000 Radio mit Sound...

1. o1971k

o1971k Guest

Hallo Zusammen.

Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei meinem Ford Kuga festgestellt.

Ich habe das Sony Audio 6000 Radio mit Sound & Connect bestellt. Mein Handy ist ein LG KS20 und die Freisprechanlage funktioniert soweit ganz ok - bis auf das Auflegen. Wenn ich ein laufendes Gespräch selber beenden möchte, wird das Gespräch am Handy zwar gekappt, aber das Radio verhält sich, als ob das Gespräch noch weiterlaufen würde. Beendet der andere Teilnehmer das Gespräch, funzt es ok.

Meine Frage ist nun, ob es noch andere Kuga- (oder wahrscheinlich auch Focus-/C-Max-/Mondeo-) Besitzer gibt, bei denen es ähnlich läuft oder auch bestens funktioniert - so versuche ich herauszufinden, ob es am Handy oder am Sony-Radio liegt ...

MfG,
    o1971k.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

Dazu kann ich nur als LG-Handy-Besitzer (U 8500) sprechen: es wird wohl am Telefon liegen!
    So gut die Telefone von LG auch sein mögen, die konnektivität ist unter aller Sau!
    Ich hatte noch nie so viel Probleme beim Einbinden eines Telefons in ein System wie mit LG.
    Mit meinen vorherigen Handy's (Siemens, Sony Ericsson) hatten in dieser Beziehung nie Probleme gemacht...

mfg

4. o1971k

o1971k Guest

Na Mahlzeit!

Danke für die Antwort! Ich fürchte ja auch, das es am Handy liegt ... zumal das LG KS20 auch nicht mit meinem Tomtom kommunizieren kann. Durch den blöden Handy-Vertrag wäre ein Radio-Defekt einfacher zu beheben gewesen ...

MfG, o1971k.

Thema:

Sony Audio 6000 und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony Audio 6000 und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...