Sony Audio 6000 und Bluetooth

Diskutiere Sony Audio 6000 und Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei meinem Ford Kuga festgestellt. Ich habe das Sony Audio 6000 Radio mit Sound...

  1. o1971k

    o1971k Guest

    Hallo Zusammen.

    Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei meinem Ford Kuga festgestellt.

    Ich habe das Sony Audio 6000 Radio mit Sound & Connect bestellt. Mein Handy ist ein LG KS20 und die Freisprechanlage funktioniert soweit ganz ok - bis auf das Auflegen. Wenn ich ein laufendes Gespräch selber beenden möchte, wird das Gespräch am Handy zwar gekappt, aber das Radio verhält sich, als ob das Gespräch noch weiterlaufen würde. Beendet der andere Teilnehmer das Gespräch, funzt es ok.

    Meine Frage ist nun, ob es noch andere Kuga- (oder wahrscheinlich auch Focus-/C-Max-/Mondeo-) Besitzer gibt, bei denen es ähnlich läuft oder auch bestens funktioniert - so versuche ich herauszufinden, ob es am Handy oder am Sony-Radio liegt ...

    MfG,
    o1971k.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Dazu kann ich nur als LG-Handy-Besitzer (U 8500) sprechen: es wird wohl am Telefon liegen!
    So gut die Telefone von LG auch sein mögen, die konnektivität ist unter aller Sau!
    Ich hatte noch nie so viel Probleme beim Einbinden eines Telefons in ein System wie mit LG.
    Mit meinen vorherigen Handy's (Siemens, Sony Ericsson) hatten in dieser Beziehung nie Probleme gemacht...


    mfg
     
  4. o1971k

    o1971k Guest

    Na Mahlzeit!

    Danke für die Antwort! Ich fürchte ja auch, das es am Handy liegt ... zumal das LG KS20 auch nicht mit meinem Tomtom kommunizieren kann. Durch den blöden Handy-Vertrag wäre ein Radio-Defekt einfacher zu beheben gewesen ...

    MfG, o1971k.
     
Thema:

Sony Audio 6000 und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony Audio 6000 und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...