Sony Audio-Anlage im S-Max???

Diskutiere Sony Audio-Anlage im S-Max??? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo S-Max Freunde, hat jemand von Euch schon die Sony Audio Anlage gesehen -oder noch besser- gehört?? Taugt sie was? Danke, Grüße,...

  1. Joe68

    Joe68 Guest

    Hallo S-Max Freunde,

    hat jemand von Euch schon die Sony Audio Anlage gesehen -oder noch besser-
    gehört??

    Taugt sie was?

    Danke,
    Grüße,

    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 18.12.2006
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Habe sie zwar noch nicht im s-max gehört aber dafür im c-max und im Mondeo, die Anlage ist meiner Meinung nach super.
    Ein echter Leckerbissen, optisch und akustisch.

    Gruß, Micha
     
Thema:

Sony Audio-Anlage im S-Max???

Die Seite wird geladen...

Sony Audio-Anlage im S-Max??? - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...