Sony Audio-Anlage im S-Max???

Diskutiere Sony Audio-Anlage im S-Max??? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo S-Max Freunde, hat jemand von Euch schon die Sony Audio Anlage gesehen -oder noch besser- gehört?? Taugt sie was? Danke, Grüße,...

  1. Joe68

    Joe68 Guest

    Hallo S-Max Freunde,

    hat jemand von Euch schon die Sony Audio Anlage gesehen -oder noch besser-
    gehört??

    Taugt sie was?

    Danke,
    Grüße,

    Joe
     
  2. #2 bauer_horscht, 18.12.2006
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Habe sie zwar noch nicht im s-max gehört aber dafür im c-max und im Mondeo, die Anlage ist meiner Meinung nach super.
    Ein echter Leckerbissen, optisch und akustisch.

    Gruß, Micha
     
Thema:

Sony Audio-Anlage im S-Max???

Die Seite wird geladen...

Sony Audio-Anlage im S-Max??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...