Sony Audio-Anlage im S-Max???

Diskutiere Sony Audio-Anlage im S-Max??? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo S-Max Freunde, hat jemand von Euch schon die Sony Audio Anlage gesehen -oder noch besser- gehört?? Taugt sie was? Danke, Grüße,...

1. Joe68

Joe68 Guest

Hallo S-Max Freunde,

hat jemand von Euch schon die Sony Audio Anlage gesehen -oder noch besser-
    gehört??

Taugt sie was?

Danke,
    Grüße,

Joe

2. #2 bauer_horscht, 18.12.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Habe sie zwar noch nicht im s-max gehört aber dafür im c-max und im Mondeo, die Anlage ist meiner Meinung nach super.
    Ein echter Leckerbissen, optisch und akustisch.

Gruß, Micha

Thema:

Sony Audio-Anlage im S-Max???

Die Seite wird geladen...

Sony Audio-Anlage im S-Max??? - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...