Sony Audio Anlage mit 6fach Wechsler

Diskutiere Sony Audio Anlage mit 6fach Wechsler im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, hab mir einen Galaxy mit Sony Audio Anlage bestellt. Habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt bezüglich Klangwiedergabe...

1. #1 nane-pondarosa, 13.01.2007
    nane-pondarosa

nane-pondarosa Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

hab mir einen Galaxy mit Sony Audio Anlage bestellt. Habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt bezüglich Klangwiedergabe etc. Könnte einer bitte ein Bild zur Verfügung stellen, da ich diese Anlage bei keinen einzigen FFH in meiner nähe begutachten konnte. Danke!

Schöne Grüße Markus
    [/FONT]

2. #2 Focus ST Fahrer, 14.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

3. #3 gartenzwerg, 14.01.2007
    gartenzwerg

gartenzwerg Guest

Thema:

Sony Audio Anlage mit 6fach Wechsler

Die Seite wird geladen...

Sony Audio Anlage mit 6fach Wechsler - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  2. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  3. Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004

Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004: Überlege diesen kleinen Verstärker an meinem Sony Radio zu klemmen. Soll ja ganz gut sein, ohne grossartig Kabel ziehen. Wohl bemerkt, habe schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Mit der Klima Anlage

Probleme Mit der Klima Anlage: Guten Morgen, Ich bin neu hier, und habe ein Problem mit meiner Klima Anlage, und vielleicht haben / hatten andere das gleiche Problem wie ich,...
  5. Bluetooth Audio Kommunikationsfehler

Bluetooth Audio Kommunikationsfehler: Hi, brauche mal eure hilfe, und zwar geht es um das Sound und Connect System Ford BJ 03-2012 Das Radio, oder Bluetooth setzt mein Note 9 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden